Peugeot 206 Forum
Sicherungskasten Belegung
Hat jemand eine Übersicht des Sicherungskastens, wo alle Klemmen/Steckplätze beschrieben sind? Hab auf Google leider nichts gefunden. Ich hab nen 206er von Ende 2000, also wohl ohne Multiplex.
edit: bzw. kann mir jemand sagen ob es ne leere klemme gibt, auf der zündstrom liegt? damit ich nicht mit stromdieben rumhantieren muss.
benutze mal die Suchfunktion, dass hatten wir schon...sind auch Bilder davon in einigen Posts!
ach und schau mal hier rein Autoradio-Sicherung
findeste nix, meldst Dich halt nochma... :-o
Von Orga Nr 8576 bis 8882
http://www.peugeotlogic.com/fuses/fuses206/fuses7.htm
Alle anderen gibts da auch
Wenn ich das richtig verstehe wäre also 24A Zündplus und nicht belegt, so das ich da problemlos Zündplus für nen beleuchteten Schaltknauf holen kann mit nem Steckkontakt?
Hi 
da ich gerade gesehen hab das du auf meine Antwort in einem anderen Beitrag schreibst sag ich das hier vorsichtshalber nochmal. 
Also du hast ein Kabel am Radio wo dauerplus drauf liegt. Wenn du die Sicherung im Kasten umsteckst auf 24a hast du auf diesem Kabel Zündplus anstatt dauerplus.
Eine kleine Frage habe ich noch: ist am/nahe beim Sicherungskasten ein Massepunkt bzw. ne Masseschraube? Ich hab auf den ersten Blick keinen gefunden.
So, Schaltknauf verbaut, Verkabelung so:
Alte Stecksicherung auseinandergebröselt, einen Kontakt davon genommen, Kabel drangelötet, mit Schrumpfschlauch alles bis auf den Teil, der in den Schlitz kommt isoliert. Dann einfach in den freien Steckplatz 24A gesteckt. Masse hab ich per Stromdieb von einem der Stecker weiter rechts geholt.
Das könnte dich auch interessieren: