Peugeot 206 Forum
rechter außenspiegel abbauen
hi leute brauch schnelle hilfe,
ich muss meinen defekten außenspiegel abbauen , die plastikaufhängung war kein problem jetzt machen mir dir 3 schreiben die den spiegel halten probleme!!!! sind keine kreuz sondern so mehreckige habe schon alle schlüssel außprobiert endweder zu klein oder zu gorß..... was nun???
nochwas mein peugeothändler will 180 euro für nen neuen beheizbar elektr. und im internet kosten die nur 50 ?!?!?
thx matthy
Hallo!
Normalerweise sind das Torxschrauben wie bei Peugeot ueblich ;-)
Fuer den 306er (wie beim 206er) gibt es hier eine Anleitung:
Wie repariere ich selbst...?
Gruesse,
Sunny
hi
ja hab sie abbekommen
aber da ist noch meine frage mit dem preis?!?!?!
also internet 50 peugeot 182 kann doch nicht sein?°!?!!??
jo leute hab mich woanders erkundigt....
trozdem thy @sunny
Hallöchen,
mit dem Preis das stimmt schon.
Hab damals für mein ersten 206 über eBay einen Neuen bekommen.
Mußt dir aber im klaren sein, es ist kein Orginal Peugeot sondern ein Nachbau wie es bei diversen Blechteilen gängige Praxis ist. Hast auch nicht die Qualität die du bei einem Orginal hast. Ist auch klar sonst würde nich dieser Preis zustande kommen können.
Und bei den Außenspiegeln wirst du mit 100%iger Sicherheit den Stecker umbauen müssen weil das ein anderer ist als beim Orginalspiegel.
Ich selber habe nicht den Stecker getauscht sondern gleich den ganzen Kabelstrang im Außenspiegel. Solltest aber ein klein wenig Fingerfertigkeit mitbringen weil es etwas fummelig ist.
ohjee
naja dann bin ich mal gespannt was da auf mich zukommt 
also auf dem bild sah der stecker gleich aus naja abwarten schreibe dann mal was draus geworden is ^^
matthy 8-)
moin habe jetzt den außenspiegel von ebay für 30 euro erhalten und es war kein problem den einzubauen auch der stecker war gleich somit habe ich mal eben 150 euro gespart.....
ebay kann auch mal gut sein ^^
Das könnte dich auch interessieren: