Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum RC Spoiler Schablone

urpils206 20.08.2013, 14:29
Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
ich habe mir vor kurzem einen originalen aber gebrauchten RC Spoiler für meinen 206 besorgt. Jedoch war bei dem Kauf keine Schablone dabei, sodass sich die Montage ziemlich schwierig werden könnte.

Deswegen wollte ich einfach mal durch die Runde fragen, ob mir vielleicht die Schablone zukommen lassen könnte. Natürlich komme ich dabei für die Umosten auf.

Vielen Dank im Vorraus!
Ruben 21.08.2013, 00:28
Versteh deine Frage nicht ganz , du hast einen Spoiler besorgt , gut . Aber was für einen ?? Heck ? Front ?? Dach Spoiler ?? Aber da du ja geschrieben hast original RC Spoiler geh ich mal von dem Dachspoiler aus weil sonst ja kein Spoiler einen Unterschied hat

Was willst du da mit einer Schablone ?! Ich kennen zwar den Original RC Spoiler zwar nicht in abgebauten zustand , aber ich denke mal auch der ist nur dran geklebt.
Unbekannt 21.08.2013, 05:45
Nö. Geklebt und geschraubt. Es gibt wohl auch Versionen mit Metallgewinde. Da ist schon wichtig, wo das Loch gebohrt wird.
206pug 04.06.2016, 22:08
Hey Leute,
Ich habe auch einen gebrauchten RC Dachspoiler gekauft und leider ebenfalls ohne Schablone. Weiß jemand wo ich eine herbekommen könnte?

Gruß Jan