Taker
29.06.2008, 23:49
Hi,
Also ich hab gleich ma 3 probleme.
1. Wenn ich in meinem Auto schalte finde ich das die Schaltung sehr harte schaltet also ich meine wenn ich den schaltknauf in einen gang einlege. Es knackt sogar ein bissl, also es hört sich eben sehr hart an was wenn da irgentwo metall auf metall stößt, nicht wirklich gesund. Ist das vielleicht ein krankheit von dem auto? weil bei dem auto von meinen eltern (opel) da gehen die gänge butterweich rein ohne jegliches fieses geräusch oder so.
2. In meinem Auto ist seid wochen ein seltsame gerucht, es kommt mir so vor als wenn es durch die lüftung kommt. Wo kann ich denn Luftfilter für die lüftung rausnehmen? das ich den vielleicht ma säubern kann oder komm ich da net so einfach ran.
Und meine 3. und letzte frage ist: Ich habe mein Radio bei ACR einbauen lassen und irgentwie geht das radio erst auf der zweiten zündungsstufe an. Außerdem bekom ich manchmal eie schlag wenn ich den zündschlüssel am zündschloss habe. Ist da etwas falsch verkabelt oder ist das normal? Weil ich habe eien Radio das sich automatisch rausdreht wenn man die zündung an macht.
Danke schon ma für die antworten
gruß Taker