Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Probleme mit der Heckscheibenheizung

TopSyKreTTs-_ 25.01.2019, 20:00
Guten Abend,

pünktlich zur kalten Jahreszeit habe ich ein Problem bei meiner Heckscheibenheizung festgestellt.
Die Heckscheibenheizung funktioniert prinzipiell, jedoch schaltet sie sich automatisch ab sobald ich das Standlicht/Abblendlicht einschalte.
Im Sicherungskasten in der Fahrerkabine habe ich keine defekte Sicherung feststellen können.
Fällt einem von euch ne Lösung für das Problem ein?

Grüße Dennis
Emma 26.01.2019, 06:44
Ist es denn so schwer, mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnummer mit rein zuschreiben bei technischen Anfragen.!?
Befindet sich das Fahrzeug noch im Original Zustand oder wurde z. B. eine Bassbox, Verstärker im Kofferraum montiert ?
TopSyKreTTs-_ 27.01.2019, 18:17
Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
Ist es denn so schwer, mal Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnummer mit rein zuschreiben bei technischen Anfragen.!?
Befindet sich das Fahrzeug noch im Original Zustand oder wurde z. B. eine Bassbox, Verstärker im Kofferraum montiert ?
Guten Abend,

Ich besitze einen Peugeot 206, 1,4L Benziner, 55kW, Erstzulassung 07/2005, Fahrgestellnr.: VF32AKFWA44413953.
Die einzige mir bekannte Veränderung ist der Einbau einer Funkfernbedienung Waeco MagicTouch MT400, die durch den Vorbesitzer vorgenommen wurrde.
Emma 28.01.2019, 08:03
Eine richtige Erklärung für das Proplem hab ich nicht, kenne so ein Proplem nicht. Da das Modell mit
Multiplex (elektrische Ausstattung) versehen ist und Orginal vom Werk "ohne" Radio ausgeliefert wurde,
"könnte" der Fehler "eventuell" von einem nachgerüsteten Radio kommen. Was ich mir auch vorstellen kann, viele Kunden rüsten sich z.B. Klarglasrückleuchten mit oder ohne LED nach. Da habe ich in meiner damalige Zeit auch schon erlebt, das die nachgerüsteten Rückleuchten Fehlfunktionen verursachen.
Habe ja deswegen schon gefragt, ob PKW im Orginalzustand ist !