Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Problem mit rückleuchten beim 206

Evo-IX 29.08.2008, 22:39
Hi

ich hab nen 206er Bj. 01 und hab mir die Rückleuchten der neuen 206 Version besorgt und eingebaut.
Nu hab ich n Problem und zwar wenn ich mein Licht aus hab, zündung an und auf die bremse trete geht mein Licht , Nummernschildbeleuchtung, Bremslicht und Amaturenbeleuchtung an...sobald ich von der Bremse runtergehe is das Licht wieder aus!?

Kann mir jemand helfen?

Mfg im Vorraus

Evo-IX
Loti 29.08.2008, 23:42
Hy
Hört sich an wie ein Fehler mit der Masse leg doch einfach mal ein Label zwischen Minus und der Rückleuchte. Wenn das Fahrzeug schon einen Eletronischenbus hat kannst du nur in Werkstatt fragen!
Gruß Loti :-)
Evo-IX 30.08.2008, 00:00
ich weiss nich obs noch hilfreich is...ich hab die birnen aus den alten rückleuchten ausgebaut und in die neuen reingetan......achja und wenn ich standlicht oder abblendlicht anhabe funzt alles so wie es sein sollte.....nur halt nich wenn ich kein licht anhabe.

mfg Evo-IX
Naukluft 30.08.2008, 10:55
Hallo auch, ne Vorstellung deinerseits wäre zuerst ma nicht schlecht gewesen...

extra Masse... und Kabel vertauscht, sind es Doppelfaden? :-D
Evo-IX 30.08.2008, 15:53
hab das problem gelöst...es war menschliches versagen meinerseits da ich beim einbau der birnen was falsch gemacht...hab p21w und p21 5w vertauscht...nu is alles an seinem platz und es funzt.......trotzdem danke für die antworten
Naukluft 30.08.2008, 17:02
Na aber jetzt... :-D