Lukeesch
25.04.2010, 19:47
So, meine felgen sind da. Aber nur 3 von 4 :-( Eine ist kaputt
Hier mal nen Foto (hab sie vor die alten reifen gestellt)
So, meine felgen sind da. Aber nur 3 von 4 :-( Eine ist kaputt
Hier mal nen Foto (hab sie vor die alten reifen gestellt)
Sieht gut aus!
Viel Erfolg beim TÜV, evtl. hilft der Hinweis weiter das es seit kurzem ein Sondermodell vom 206+ gibt, nennt sich Street Racing.
Dieser hat 16Zoll mit 195/45 Serienmäßig.
Musste mal schauen was es da bei Peugeot.de zum downloaden gibt und dann nimmste das mit zum TÜV.
Fahrersitz muss man manchmal mehrmals in die Position stellen wo man ihn haben will.
Zudem ist mir aufgefallen, das der Fahrersitz sich irgendwie wackelig anfüllt. Schwer zu beschreiben, so als wären nicht alle schrauben richtig angezogen. Ich merke halt, wenn ich auf dem sitz bißchem rumrutsche, wie es wackelt. Der beifahrersitz hat solche macken zum beispiel nicht.
Noch ne andere Frage, findet ihr das Getriebe auch so hakelig? Ich meine damit, das Geräusch das beim Schalten entsteht. Also wenn der Ganghebel betätigt wird. Ist irgendwie sehr laut bei mir. Wurde schon von mehreren Leuten darauf hingewiesen, das es doch arg laut ist.
Irgend jemand ähnliche probleme?
(Ganz besonders Rückenlehne und Höhenverstellung)
Hatte das am Anfang auch, eingestellt und wackelte leicht-nochmal eingestellt und wackelte nicht mehr. !?
Als ob er manchmal nicht richtig "einrastet" dann aber beim 2. oder 3. Versuch.
Getriebe habe Ich keine Probleme, ganz im Gegenteil- eines der besten das Ich bisher hatte.
Aber meiner hat auch erst 1500KM runter, mag sein das sich da noch was ändert?
Tüveintragung hat ohne Probleme geklappt
Na dann zeig mal! Wir möchten Bilder sehn!
Bitte schön
Sieht gut aus !
Einige cm. tiefer und das Ding wäre perfekt
Hast du die Reifen weiß beschriftet ?
Hmmh
Geschmackssache, meine Meinung-ohne würde besser aussehen.
Nett für nen 206+.
Finde aber, dass auf die Peugeot 20x Modelle einfach 17"er gehören (auch wenn ich selber keine hab).
@ ncc1701:
jo, reifen wurden weiß beschriftet. finde ich optisch besser. Bin nur gespannt wie lange das hält.
@ stav0815.
klar sehen 17" immer besser aus. kosten aber auch mehr.
Respekt sieht echt sau geil aus.