Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum peugeot 206 sx 1,4 l 75ps bj2001 summen aus dem motorraum

Rafster 14.05.2013, 23:42
Hallo liebe Leute

ich bin neu hier und habe in der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden!

ICH BRAUCHE DRINGEN EURE HILFE :!: :!:

Ich bin selber kfzler aber bei meinen PUG habe ich ein däftiges Problem.. aus meinem Motorraum Beifahrerseite kommt ein lautes summen was nach Beobachtung im laufe der Zeit immer lauter wurde , anfangs habe ich mir gedacht hehe oke zu wenig servo öl drinn , war aber oke dann habe ich mir gedacht tausch einfach mal die servo gemacht surren immer noch da ,durchstöbern im Internet und foren bin ich auf die erkenntniss gekommen dass es ja doch die lima sein könnte gekauft eingebaut (scheiß arbeit) surren immer noch da zu guter letzt heute hab ich dann umlenk und spannrolle eingebaut weil die lager der rollen echt kaputt waren mit riesiger Vorfreude starte ich den wagen .... arschlecken immer noch da... langsam hab ich echt keinen bock mehr ! aber jetzt kommts ... wenn ich die Klimaanlage einschalte schups ist dass surren weg , jedoch wenn der klimakompressor im freilauf ist (weil logischerweise Klima nicht an ist) surrt der karren wieder :x :x kann es wirklich sein dass der freilauf geschweigedenn der klimakompressor dieses geräusch erzeugt?

ich bin um jeden rat dankbar

lg rafster