lambada1986
23.12.2010, 16:19
hi,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Peugeot 206 | 55kw | schrägheck | bj 2005.
Bei meinem Auto stimmt irgendwas nicht mehr. War beim tüv gewesen und habe die au nicht bestanden. der Tüvprüfer meinte, dass es evtl an der Lambdasonde liegt. Jetzt bin ich weitergefahren bei dem schnee und habe mich in einem schneehaufen ( da Spurrinen so tief waren ) hängengeblieben. dabei ist dann irgdnwann der motor ausgegangen. Hatte allerdings auch kaum noch sprit. dachte es liegt daran und habe sprit reingefüllt. Das Auto sprang nach langem hin und her dann wieder an. Jetzt habe ich aber ein groeßeres problem und zwar, dass der motor jetzt einfach whärend der fahrt kurz ausgeht und sofort wieder an, was total nervig ist. Das macht er alle paar 100 meter,egal ob ich gas gebe oder die kupplung trete. kann das an den Lambdasonden liegen? habe das Auto schonmal hochgehoben und von unten ncihts gesehn, dass da irgdnwas defekt oder abgerissen ist.Motorkontrolleuchte ist auch an, die war aber auch shcon vor diesem Problem an. Beim auslesen kamen auch nur die Lambdasonden als fehler. lamdasonde 1..... beim ersten mal suchen fand er aber kurz einen fehler der hieß: "fehler 53 unbekannter fehler" bin kein mechaniker und hoffe das mir jemand helfen kann, was das sein koennte.