Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Peugeot 206 CC Tagesfahrlicht

j-01 28.07.2005, 20:37
Hallo ,

Bin neu hier in eurem tollen Forum.

Folgende Frage ich habe mir einen neuen Import 206 CC zugelegt der ist aber mit Tagesfahrlicht ausgestattet,besteht die möglichkeit das abzustellen ?

gruß j-01
PremiumX 28.07.2005, 21:00
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Das Tagesfahrlicht lässt sich normalerweise durch ziehen einer Sicherung ausstellen! Welche es ist findest du in der Betriebsanleitung!! Wenn es nicht der fall sein sollte dann musst du in eine Peugeot Werkstatt und es rausprogrammieren lassen!!!
MfG PremiumX 8-)
Merlin123 29.07.2005, 06:44
j-01 schrieb:
Folgende Frage ich habe mir einen neuen Import 206 CC zugelegt der ist aber mit Tagesfahrlicht ausgestattet,besteht die möglichkeit das abzustellen ?
Laß es doch drin.
Stört doch nicht und hilft vielleicht Unfälle zu vermeiden.

Fahre selbst sehr oft mit Licht....
Sunny 29.07.2005, 08:07
Hallo!

Bei den neuen Modellen ist es definitiv nur per Software lösbar. Bei manchen 307ern muss man sogar eine andere Software aufspielen lassen, da in den Ländern mit Tagfahrlicht die Funktion zum Deaktivieren gesperrt ist.

Grüße,
Sunny
Justy 29.07.2005, 10:44
Hi!

Ich fahre absichtlich fast nur mit Licht. Wie sieht Dein Tagfahrlicht aus? - Ist es ein Zusatzscheinwerfer (von Peugeot) :-D oder geht nur automatisch alle Lichter (incl. Heckbeleuchtung) an :-( :-( :-( ?

Ich würde gerne kl. Zusatzscheinwerfer anbauen :-D . Die ich bisher gesehen habe finde ich jedoch hässlich (Hella!) :-( .

Gruß Justy :-)
Merlin123 29.07.2005, 10:53
Justy schrieb:
Ich fahre absichtlich fast nur mit Licht. Wie sieht Dein Tagfahrlicht aus? - Ist es ein Zusatzscheinwerfer (von Peugeot) :-D oder geht nur automatisch alle Lichter (incl. Heckbeleuchtung) an :-( :-( :-( ?
Ich würde gerne kl. Zusatzscheinwerfer anbauen :-D . Die ich bisher gesehen habe finde ich jedoch hässlich (Hella!) :-( .
Das müsste das ganz normale Abblendlicht sein.
die Länder, die das vorschreiben, reden immer vom Abblendlicht.
Also gehen vorne 4 Lichter an (Abblend+Standlicht) und hinten 2 (Rückleuchten)
(Ok... Nummernschildbeleuchtung müsste auch an sein ;-) )