Tulpenfranz
01.11.2012, 14:39
Haloo zusammen,
kurz von meiner Seite bin neu hier im Forum und habe mir einen Peugeot 206 als 5 Tuerer gekauft. (Bitte nicht wundern, schreibe auf einer amerikansichen Taste^^) Problem dabei ist das in diesem Peugeot Sportsitze verbaut sind aber der vorbesitzer die Originalen Gurte abgeschnitten hat vorne und hinten alle anderen auch rausgebaut hat! Ich habe mir ueber einen Haendler nun ein Komplettset gekauft wo auch wie er meinte alle Schrauben und Muttern dabei sind. Und nun meine Frage und bitte an euch: Kann mir jemand sagen wie ich was einbauen muss? Sprich wenn mir jemand Bilder schiicken koennte wo ich genau sehen kann wie die Ruecksitzbank auf die Halter kommt, und wie die gurthalter mit den Mutter und Schrauben in der richtigen Reihenfolge einzubauen sind? das ganze brauche ich fuer vorne komplett und hinten eben! Weil bei einer Werkstatt wuerde ich da laut super Angebot 300 zahlen und da mach ich das leiber selber. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Waere da euch echt dankbar um eure Unterstuetzung.![]()