Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Neue Boxen für den 206?

K-O-K 04.12.2007, 23:11
Hallo liebe P....eugeotfreunde! ^^

Ich hab ein wichtiges Anliegen, will die Tage mal neue Boxen für mein Baby kaufen (die in der Türverkleidung), kennt jemand von euch gute und bezahlbare (Media, Saturn?) ?

Was mir auch wichtig is, wenn ich schon sexy Boxen kauf ^^, wie kann ich das mit der Abdeckung machen, schliesslich sollte man sie ja auch sehen können. Aber ganz ohne Abdeckung is ja auch ned grad empfehlenswert.
Weiß da jemand Rat?

Grüße,
K.O.K.
dettingeni 05.12.2007, 18:11
an was scheiterts denn bei der abdeckung? die hat doch jeder 206vorne mit bei, oder? du kannst doch einfach das kunststoffgitter abmachen und anschließend wieder aufstecken...
K-O-K 05.12.2007, 23:46
Kann man des abmachen? Sieht so aus als ob man den kompletten unteren Teil der Türverkleidung abmachen müsste...
Naja, hab jetzt heute Boxen gekauft (Blaupunkt) aber leider die mit 165 mm, zu groß, werd also am Freitag die mit 130 mm holen...

Also beim Einbau kann man auch nur das Gitter lösen? Weil wenn die Boxen drin sind würd ich es eh weglassen, Boxen haben eigene Abdeckung.
Igel 06.12.2007, 11:54
165mm ist doch richtig vorne. hinten sind es 130mm.

Allerdings würd ich die Dinger auch zurückbringen! Anständige Lautsprecher kauft man nicht im MM oder Saturn .
Und schon gar nicht von Blaupunkt.
K-O-K 06.12.2007, 20:38
Gut, danke, dann werd ich Freitag gleich noch welche für hinten holen.
Jetzt müsst mir nur noch jemand sagen wie ich die Boxen am besten einbaue...
Naukluft 06.12.2007, 20:48
och manno machts Euch doch nicht so Einfach schaut halt mal selbst... und wenn dann noch Fragen sind dann stellt sie... Aber nutzt vorher noch die SUCHFUNKTION...

DANKE
dettingeni 07.12.2007, 11:15
:-D hinten einbaun wird schon schwerer un is net in 10min erledigt...