Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Nebelrückschlussleuchte -Klar-

206Limited 14.01.2007, 15:09
Habe meine rote Seriem ´´Kappe´´ gegen eine aus Klarglas getauscht und da durch Leuchtet es jetzt weiss (super Rückfahrscheinwerfer) aber das bestimmt nich so im sinne des TÜV´s.

Kann mir vieleicht wer sagen wo ich möglichst günstig so eine birne in Rot bekomm (internet) .?

Am besten wäre es wenn es eine Birne mit klaremglas und rotleuchtendem Faden wäre 8-) thx...
peugeotfg 14.01.2007, 15:20
Hallo, die bekommst du bei ebay.hab die auch,sind allerdings nicht zugelassen.aber du kannst ja vor dem tüv wieder "rück-bauen". :-)
Naukluft 14.01.2007, 16:25
206Limited schrieb:
Ne chasse pas niht que tu peux tuer...

Verjage nicht was Du töten kannst (willst)

N starker Spruch... ???
der_esche 14.01.2007, 19:00
Oder aber du besorgst dir eine Lasur mit der du dir die Lampe anpinseln kannst.hab ich für 8 Euros bei nem autoteilehändler bekommen.warum werden klarglas-nebelschlussleuchten mit E-Prüfzeichen verkauft wenn es kein zulässiges Leuchtimittel dafür gibt?
Sunny 15.01.2007, 09:35
Hallo!

Es gibt auch welche mit Zulassung, es sind nur nicht alle von ebay zugelassen. Schau mal bei french-power.com oder so.... da koennten welche sein.

Gruesse,
Sunny
206Limited 16.01.2007, 18:34
Naukluft schrieb:
206Limited schrieb:

N starker Spruch... ???
muhaha...
ich verlasse mich niewieder auf wen der angeblich französisch kann :-D hehehe... shi* blamage...

aber na ja irgendwie is doch lustig 8-)

zurück zum Thema...
schade das es scheinbar keine ´´legale´´ lösung gibt :-(
werde ich wohl auf e-bay zurück greifen müssen...
Naukluft 16.01.2007, 20:13
206Limited schrieb:
Naukluft schrieb:
206Limited schrieb:

N starker Spruch... ???
muhaha...
ich verlasse mich niewieder auf wen der angeblich französisch kann :-D hehehe... shi* blamage...

aber na ja irgendwie is doch lustig 8-)

zurück zum Thema...
schade das es scheinbar keine ´´legale´´ lösung gibt :-(
werde ich wohl auf e-bay zurück greifen müssen...
Blamage, neeee google, muhaha :-D

Klaus
Naukluft 16.01.2007, 20:16
206Limited schrieb:
Habe meine rote Seriem ´´Kappe´´ gegen eine aus Klarglas getauscht und da durch Leuchtet es jetzt weiss (super Rückfahrscheinwerfer) aber das bestimmt nich so im sinne des TÜV´s.

Kann mir vieleicht wer sagen wo ich möglichst günstig so eine birne in Rot bekomm (internet) .?

Am besten wäre es wenn es eine Birne mit klaremglas und rotleuchtendem Faden wäre 8-) thx...
frag mal hier nach?

http://www.french-power.com/

Klaus
Naukluft 18.01.2007, 21:58
206Limited schrieb:

und hier

http://www.mcuvelier.de/Peugeot/Bast..._07_-_nsl.html