Peugeot 206 Forum
Motorsteuergerät
Hallo,
mein Vater fuhr vor 3 wochen mit meinem Peugeot 206 zur Arbeit , als er nach hause kommen wollte , fuhr das Auto ein paar meter auf dem Parkplatz und ging dann aus . Das Auto wurde abgeschleppt und das Motorsteuergerät wurde ausgebaut und eingeschickt. Die können mir nicht genau sagen was jetzt los ist und wollten meinen Schlüssel haben da der andere nicht ging . Jetzt warte ich schon wieder solange auf eine Antwort von der Werkstatt was denn nun mit meinem Auto ist . Hat irgendeiner von euch eine Idee was mit meinem Peugeot ist ?
Hallo,
ja zufällig habe ich keine Kristallkugel, aber ich würde sagen, dass es wohl kaputt ist.
Kleiner Scherz am Rande, denn es ist wirklich schwierig zu wissen, was denn mit dem Auto los ist, wenn man nicht mal weiß, wie alt es ist und welchen Motor es hat.
Wieso wurde denn überhaupt direkt das Steuergerät ausgebaut? Peugeot-Werkstätten sagen immer, dass das Steuergerät defekt sei, weil viele von denen selber kaum Ahnung haben, wie sich denn ein defektes Steuergerät bemerkbar macht. Sobald die keine Verbindung zum Steuergerät bekommen, glauben die Werkstätten immer, dass es defekt sei.
Daher einige Fragen:
- Wie alt ist das Auto?
- Was für ein Motor (Hubraum /Kraftstoff)?
- Wer hat die Fehlerdiagnose durchgeführt?
MfG Force406
Also wir waren nicht in einer Peugeotwerksatt sondern in einer normalen .
Baujahr 2000 , Kraftstoff benzin , hubraum 1,4 , Fehlerdiagnose hat die Werkstatt KAT durchgeführt.
das auto ging beim losfahren auf dem parkplatz nach paar metern aus.
Das könnte dich auch interessieren: