Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum meine anlage = fehlkauf

Underworld 02.04.2006, 15:53
moin...da ich nicht eine mörder anlage haben wollte sondern ganz einfach eingebaut, angeschlossen und fertig,...hab ich mir von blaupunkt die GTA 4 special endstufe geholt, is ne 4 kanal...und n blaupunkt gehäusesubwoofer...30cm...drückt der wirklich nur ton und n bisschen vibration?da kommt ja kein druck bei raus...kann die einfach nicht merh drücken oder is das teil schrott? welche marken gibts denn die richtig druck machen, hab kein bock mehr zu sparen...ich behalt die blaupunkt endstufe für die boxen aufer hutablage die sind reichlich laut und würd mich über n paar tipps von euch wegen gute subwoofer und endstufen freun. gruß

The Underworld

PS wenn jemand ein bestimmtes subwoofermodell mir empfelen kann...es darf nicht höher als 40cm sein wegen der hutablage unter der die blaupunkt endstufe hängt und die pioneer boxen drin sind
Hellfire5 02.04.2006, 18:01
Naja, der kasten von blaupunkt an sich is nich so doll. schau mal hier nach: http://www.acr.ch/acr/index.html

Die haben gutes angebot an kisten, endstufen usw. Sind prieslich auch noch im machbaren. Die beraten dich auch sehr gut. Hab meine anlage auch von da und bin sehr zufrieden mit dem was sie mir angeboten haben.

MfG

Hellfire5
Algi 02.04.2006, 19:22
Also ich habe von ACR als Woofer die 30er Axton...Ist ganz gut, aber dieses richtige 'drücken' was du wohl meinst, kriegste wohl eher nur mit entweder nen größeren Teller hin, oder halt ner Kiste, mit 2 Woofern. (In der von Axton z.B. ist der den ich hab, 2x verbaut...der müsste gut gehen. Aber wollt gern noch Kofferraumplatz haben für nen Bierkasten oder so )
Und wenn du halt Top-Ware haben willst: Emphaser...Allerdings leider auch preislich
Aber für mich jedenfalls reicht meine Box. Auch wenn man Techno mal reinmacht
maverick16 04.04.2006, 18:33
zu deinem Problem.
habe bei mir reichlich Druck.Nimm einfach eine Audio System Verstärker F2 300 und ein Audio System X--ION Woofer 12-600.
Das zu sammen in einer 60 Liter Bassreflex Gehäuse.
den Verstärker auf Low Bass,besser über Autoradio SUB-Out bei 60Hz gebrückt laufen Lassen.Den Subwoofer parallel verkabeln.
DAS DRÜCKT.
mfg
:-D