Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Mein erster 206

r-han 29.03.2010, 09:35
Moin,

bin neu hier und im Bereich Auto zumind. wird der hier wahrsch. mein erster eigener wagen ^^

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrd1weu42jkh

ich hab dazu natürlich einpaar fragen die ich über google oder hier nicht finden konnte.

erstmal eine frage zu der XR version. was bedeutet das und hat der einen boardcomputer? da is schon ein cd radio drin, jedoch möchte ich auch ne ordwentliche anlage reinbauen. erstmal nur mein radio und hintere system. hat der serienmäßig hinten lautsprecher? sodass ich nicht neue kabel verlegen muss? wenn ja wie komme ich von hinten zum radio mit den kabeln?

würde gerne bald das auto tieferlegen und auch nen neuen auspuff und luftfilter einbauen.. wo bekomme ich die teile zu nem anständigen preis?

iuch hoffe das auto wird mir spaß bringen =)

erstmal soweit von mir ?
HD-206 29.03.2010, 22:06
Hallo,

also als erstes gibts bei euch keine billigere Autos.
Ich habe jetzt auch nen 206 mit 75PS geholt und auch zu dem gleichen Preis und geiche km-stand. Der einzige Unterschied, meins ist schon Facelift von 2004, also schon bissl jünger und knackiger :-)
Aber das wollte ich nur so nebenbei sagen.
Und zu deinen Fragen,
Hast du schon auf www.Peugeot.de informationen gesucht?
Weil da müssten alle Daten stehen von deinem Modell.
Hab zumindest meine auch da gefunden.

Gruß
r-han 30.03.2010, 08:13
HD-206 schrieb:
Hallo,

also als erstes gibts bei euch keine billigere Autos.
Ich habe jetzt auch nen 206 mit 75PS geholt und auch zu dem gleichen Preis und geiche km-stand. Der einzige Unterschied, meins ist schon Facelift von 2004, also schon bissl jünger und knackiger :-)
Aber das wollte ich nur so nebenbei sagen.
Und zu deinen Fragen,
Hast du schon auf www.Peugeot.de informationen gesucht?
Weil da müssten alle Daten stehen von deinem Modell.
Hab zumindest meine auch da gefunden.

Gruß
wo haste den denn geholt? ich such eig auch einen in dem preis.. etwas neuer und auch etwas schon getunt.. bzw optisch etwas gemacht.. finde aber nix =( entweder haben die zu viel km oder sind zu teuer
HD-206 30.03.2010, 21:18
wo haste den denn geholt? ich such eig auch einen in dem preis.. etwas neuer und auch etwas schon getunt.. bzw optisch etwas gemacht.. finde aber nix =( entweder haben die zu viel km oder sind zu teuer[/quote]

also ich habe meinen in in Ba-Wü gekauft. In der Nähe von Heidelberg. Aber es stimmt, es ist voll schwer ein Auto zu dem Preis zu finden. Finde aber die meisten auch viel zu teuer. Keine ahnung wieso die Leute so viel dafür verangen.

Aber ich würde dir raten geduld haben und suchen, bis du das richtige findest. Mir ist aufgefallen, dass auch in Köln die Autos oft billiger angeboten werden.

Gruß
r-han 31.03.2010, 09:56
ja also.. war auch beim händler also bei peugeot und hab mich mal über die gebrauchtwagen informiert. der meinte auch im rhein main und taunus gebiet sind die 206 sehr teuer.. ich fahr jezz am di nach düsseldorf und hol den oben genannten =) der sieht gut aus keine kratzer etc. und bremsen zahnriemsn etc wurde erst vor kurzem gemacht. tuning mach ich dann selber im nachhinein =) da werden wir uns bestimmt im tuning bereich sehen als erstes kommt erstmal ne anlage rein dazu ist meine frage.

wolang zieh ich die lautsprecherkabel vom radio nach hinten zu den boxen? will die in die hutablage bauen. obs jetzt gefährlich ist oder nicht.. ist egal ich will nur wissen wo lang =)
VincentVega 31.03.2010, 10:23
Hey, der sieht ja fast aus wie meiner :-D :-P

Na dann, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt (ich hab meinen noch nicht mal ne Woche und gestern wäre mir fast einer reingefahren :evil