Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Mal wieder mein 206..komisches Geräusch :-/
Peugeot 206 Forum
Mal wieder mein 206..komisches Geräusch :-/
Versuche irgendwo auf die Bühne zu kommen, habe bis jetzt niemanden gefunden. Wenn ich unten drunter schaue und alles ab klopfe finde ich das Geräusch nicht. Bin auch nirgends drauf gefahren oder so, weiß nicht von welcher Schelle de redest ^^. Am Auspuffrohr sehen alle Schellen und so rostig aus.
Nabend,
Schau auch mal an der Karosse oberhalb des Auspuff....bei irgendweinem Modell war das ne Krankheit das isch da ein Hitzeblech lößte....weiß aber nicht ob der 206er die bleche alle am Auspuff hat, oder auch an der karosse.
Mfg Rostiger
Hi geh doch mal in eine Hobby Werkstatt, bei uns im Umkreis gibt es 4 Stück das kostet von 9-13 die Stunde Gruß
Werde mal schauen ob ich was finden kann. Hobby Werkstatt habe ich schon gesucht und nichts in der Umgebung gefunden :-/
der 206 hat die Abschirmbleche überm Auspuff alle an der Karosse befestigt , diese könnten natürlich lose sein und klappern , ich hatte solch ein ähnliches Geräusch , da war es allerdings das kleine halbrunde Blech am vorderen Querlenkerlager aussen , das das Querlenkerlager zur Bremsscheibe hin gegen die Hitze abschirmt.......... allerdings käme dann das Geräusch eher von vorne , kannste ganz leicht feststellen indem du einfach mit nem Gummihammer oben an den Vorderreifen ( nicht auf die Felge) schlägst , dann hört man es normalerweise schon......kling dann fast wie ein rappelnder schlüsselbund........ansonsten unters Auto legen und fühlen ob das kleine Blech locker ist...........
Danke werde mal schauen ob ich was finde.
Edit:
Ja genau! Hört sich wie ein Schlüsselbund an
.
Hab den Wagen heute etwas aufgebockt incl. Räder entfernt. Habe unten und hinter den Felgen alles geprüft und nichts gefunden. Bleche soweit ich feststellen konnte alle fest. Hatte in meinem letzten Thema ja von der Lambdasonde erzählt.. Falls bei der Reparatur etwas abgebrochen ist, kann es sein das was ins Auspuffrohr gefallen ist und dieses klirren verursacht? Konnte absolut nichts finden.
Hy Tyler
Naja wenn was abgebrochen ist das kann natürlich dann auch sein.
Das könnte dich auch interessieren: