Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum mal ne kurze frage

cool206 14.11.2007, 16:53
Hallo Leute

Ich hab das mal bei mercedes gesehen das wenn man das auto per funkfernbedinung aufmacht geht das standlicht und die nebelscheinwerfer an.
Ich hab bei mir angeleys drin und ich wollt das auch so haben das wenn man den wagen aufmacht oder schließt das für ne kurze zeit das licht angeht und danach dann wieder aus

Ist das möglich?wenn ja wie

ich bedanke mich jetzt schonma für die antworten

gruß
Naturel 14.11.2007, 18:07
autos wie der golf 5 oder teurer haben das standart mäßig drin, soweit ich weiß ist das die "coming home" funktion ... such danach mal im forum oder google
soweit ich weiß ist das nicht so einfach nachrüstbar
Naukluft 14.11.2007, 18:15
Ist bei mir auch drinne funzt zufriedenstellend! Sehr gute Beschreibung, gaaanz einfach einbaubar und ist programmierbar, hat aber n kleinen Haken...

Schau aber selbst

Daylight

Klaus
cool206 14.11.2007, 18:31
Was ist den da der haken kann das nicht wirklich was erkennen ist bisschen teuer find ich...

kann man damit auch die standlichter inkl nebelscheinwerfer ansteuern??
Naukluft 14.11.2007, 20:24
@cool hast die Site nicht genau gelesen 8-) :lol:

Brauchsts ja nicht kaufen, ja was willst Du Daylight oder ne Rolle Klopapier... nix für ungut. In Östreich bekommste die Teilz billiger, nur Du musst selbst Strippen verlegen.

Übrigens wenn de das Klopapier ansteckst machts auch hell :lol:

Nochwas auch die aus Austria haben einen Haken... :-D

@Naturel, ist gaaaanz einfach, hat nur n kleinen Haken...
cool206 15.11.2007, 16:28
Also ich hab mir das komplett durchgelesen find den haken nicht..oder ich bin zu blöd dafür

wäre nett wenn du mir es sagen würdest

kann man den auch die nebler dazuschalten?
Fragmaster 15.11.2007, 16:38
Keine ABE!!!!

ganz unten!
Naukluft 15.11.2007, 22:31
Fragmaster schrieb:
Keine ABE!!!!

ganz unten!

int: !!! ... wenn man kuckschd Du :lol:

ja nicht STVZO zugelas., funktioniert aber hervorragent und ist ausschaltbar.
Das ganze sitzt in der Si-Box man muss nix abändern, nur am Deckel einen Steg entfernen. Sollen die Scheinwerfer beim öffnen schon leuchten wird ein Kabel an einen Blinker benötigt, kann man gut selbst machen, fertig verlangen die 5 Eus dafür.

Du kannst das auch mit den Nebelsch. machen musst nur die Si dazu wissen. Nur leuchten die dann im TFL und da denke ich ists problematischer weils die netten mit dem blauen Licht eher sehen, weil man ja mit Neblern nicht fahren darf... :-x

Klaus