Unbekannt
29.04.2004, 20:47
Hi!
Welche Lautsprecher kann ich vorne im 206 einbauen? Wenns geht die Modellbezeichnung. 3-Wege sollen schon sein.
Gruss. Luke
Hi!
Welche Lautsprecher kann ich vorne im 206 einbauen? Wenns geht die Modellbezeichnung. 3-Wege sollen schon sein.
Gruss. Luke
Hab was vergessen:
Lautsprecher will ich von Sony. Hier eine Liste mit dem was Sony im Moment anbietet:Liste
Mensch, schade nur,dass man die Topics nicht nachträglich editieren kann.
Ich probiere noch mal mit dem Link. Der oben ist ne Sackgasse. Sorry! Liste
Es soll ein 16,5 cm oder 17 cm durchmesser sein die passen rtein nach vorne aber hinten hab ich keine ahnunng (ich hab an der ablage 3 wege montiert gehen auch klasse, weil die hinten wenn jemand da sitzt sind füllig gedämmt und hört mann nix) na ja jede hat seine eif#gene meinuing dazu.
Mess mall die tiefe der lautsprecher weil da können auch problemem vorkommen, leider ich kann dir net sagen was für model ich hab.
Das model müsste passen Sony XS-F1731
jedoch bitte überprüf die Tiefe!!!
hi
sony wird nicht funktionieren, da die immer tief gebaut werden. habe ein jbl 165mm, bezeichung GT65.0cMk||, die haben nur eine tiefe von 5,7cm, die gehen gerade so rein.
dazu sin zwei hochtöner die wunderbar unter die seitenabdeckung der frontscheibe passen. dann habe ich das gleiche system nur als 130mm unter der verkleidung seitlich der rückbank. und zum schluss noch 2 drei wege 220mm ovale infinity boxen in der ablage. und wenn du noch ein guten verstärker und ein klasse radio hast, dann kann der dröhnung nichts mehr im wege stehen.
ciao andy