Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum lackstift oder lackieren lassen ?

Sunny 28.05.2006, 12:51
Schlaubi schrieb:
tach.eines kann ich dir sagen,wenn ich den in die finger kriegen würde hätte derjenige nix zu lachen.wer immer das auch war"ihm soll der blitz beim sch...en treffen!!!!!
Ich kann Dich da gut verstehen... ich hatte meinen 99er 306XS gerade eine Woche... und dann hat auch so ein @$$&/\! (*) auf einem Parkplatz meiner Tür eine Delle verpasst... bis heute ist die nicht raus, da es an einer seeeehr ungünstigen Stelle liegt :-(
Zum Glück gab es keinen Lackschaden und nur eine sehr kleine Delle, aber es ist mehr als ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße,
Sunny

(*) gallische Schimpfwörter
Manni_306B 28.05.2006, 14:18
an der gleichen stelle hab ich auch nen lackschaden mit lackstift überpinselt. mein auto ist zwar silber aber mit nem kleinen pinsel sieht man wirklich nix mehr danach.

gruß

edit: hatte bei meinem (mitlerweile auf dem autofriedhof stehenden) 306 vor zwei jahren nen hagelschaden. nach nem kurzen werkstadtaufenthalt waren alle dellen wieder weg. keine zwei wochen später hatt ich nen riesen dallen in der beifahrertür. trottel die beim aussteigen halt nicht aufpassen. was solls
Loewe85 28.05.2006, 22:47
ja das is heutzutage sehr schlimm wie ich finde. Reißen alle die türen auf und gucken nich ob da nen auto daneben steht, und hinterher hauen sie ab als ob nix gewesen wäre :-x . Am besten man stellt das auto immer in die hinterste ecke aufm parkplatz wo sonst niemand steht, so mache ich es mittlerweile :-D