Chocstar
06.04.2009, 20:13
Hi,
Ich hab aus Zufall das Forum hier gefunden und hab mir gedacht das ich einfach mal hier Hilfe suche.
Über die Su-Fu hab ich zu meinem Thema nichts direktes gefunden, deshalb mach ich ma nen neues Thread auf und hoffe das dass nich schonmal da war ^^.
Folgendes Problem...
Ich hab nen Peugeot 206 1.4 55kw Bj 99-00 und hat nen aktuellen kilometerstand von 90000km.
Ich hab das Auto mit 45000km gekauft, da war alles noch i.O. . so nach etwa 5000-10000km ist mir aufgefallen das wenn ich voll einschlage, egal ob links oder rechts, so ein klappernders, schepperndes Geräusch auftritt, sobald ich aber etwas locker lasse ist es wieder weg. Ich bin darauf hin zur Werkstatt, die haben mir gesagt das es an der Antriebswelle liegt, ok, ausgewechselt, 350 euro los problem, immernoch vorhanden. 2. ma werkstatt wegen Hauptuntersuchung "ja, ihr Lenkstangen sind am verrecken" ok, aus gewechselt, problem ist immernoch da. Jez kommt erschwerend noch hinzu, das wenn ich über Bodenwelle fahre, Bahnübergänge oder vom Bordstein runter auch immer son leichtes schepperndes geräuch da ist, und ein wiederliches Klopfen im leerlauf zu hören ist ( vom Motorraum ). weis da irgendjemand ein Rat bevor ich wieder haufen geld für nix rausschmeiß??!!?
mfg
Choccy