Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum HILFE!! HILFE!!! DRINGEND PREISLISTE QUICKSILVER VOR 01.11.2005 GESUCHT!!

030stef 26.01.2006, 21:16
..suche dringed die preisliste vom quicksilver, die vor dem 1.11.2005 gültig war. gibts die auch als pdf?
streite mich immer noch ein wenig mit meinem autohaus, ob ich nun bei meiner limo 110 benziner alu-türgriffe innen haben müsste oder nicht. wenn es in der alten presiliste drinsteht: hätte ich dann anspruch drauf? irgendwie im kleingedruckten steht ja was von änderungen vorbehalten blabla...
mein autohaus würde die dinger kulanzhalber einbauen, wenn ich die teile bezahle..

*seufz*
wat mach ich nur???
Dust 26.01.2006, 21:26
Hi 03stef,

auch wenn es eher offensichtlich ist ;-) aber bei eBay werden häufiger Sammlungen von Prospekten (Preislisten) aufgelöst.
Vielleicht hast Du ja Glück

greetings Dust
Dust 26.01.2006, 21:29
oh sorry, ich hab mich grad völlig verlesen.
Du redest ja von einer recht aktuellen Preisliste. 1.11.05 ist ja nicht soo lange her.

Wenn Du hier niemanden findest, der Dir da weiterhelfen kann, versuch doch mal ganz unverfänglich einen anderen Peugoethändler danach zu fragen.
So nach dem Thema: ich bin Sammler oder so :lol:
marcir 28.01.2006, 11:53
Servus vieleicht kann ich helfen wege der Geschichte ich habe eine Preisliste vom 01.01.2005 einfach melden bei Bedarf.

PS: ich habe die Preisliste und habe das Auto allerdings habe ich nicht darüber in der Preisliste gefunden?!!
motzkopf 28.01.2006, 13:54
hallo,
hier kommt die preisliste die du suchst!!!!
ich kann sie dir auch an deine e-mail schicken,wenn du das möchtest!!!