Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Hilfe: Abblendlicht rechts geht nicht mehr!

superlouis 16.12.2006, 23:20
Hallo,

gestern bemerkte ich, dass auf der rechten Seite das Abblendlicht nicht mehr ging. Ich dachte kein Problem, also H4-Birne ausgepackt und die alte ausgebaut. Da fiel mir aber schon auf, dass sie gar nicht durchgebrannt war. Die neue ging dann auch nicht und eine dritte auch nicht. Seltsamerweise gehen bei allen dreien noch das Fernlicht. Und seit heute geht sogar das Standlicht rechts nicht mehr. Blinker rechts ist ok. Habe alle Sicherungen überprüft, alle ok.

Also alle Sicherungen ok und Birne auch ok, aber es geht nur Fernlicht. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Im Voraus vielen Dank!
Funki 03.01.2007, 06:32
Hallo sie mal nach ob irgend wo die Kabel wo locker sind oder abgebrochen ist das selbe Problem hatte ich bei meinem Nebelscheinwerfer hatte einen neuen eingebaut und funktiomnierte dann auf einemak nicht habe einen neue birne und sicherung reingemacht wollte einfach nicht brennen dann hab ich mal gemessen und sie kein strom auf der leitung bin dann zu meinem Händler gefahren der hatte dann ein neues kabel eingebaut.

Er konnte es mir auch nicht erklären wieso es zuerst nicht funktioniert hat.

Funki
2nullSEX