Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Günstiges optisches Tuning eines 206SWs?

Merlin123 29.06.2005, 07:51
Hi!

Was kann man denn mit möglichst wenig finanziellem Aufwand an nem 206SW ändern, damit der sich etwas von der Masse abhebt.
Es soll nix besonders auffälliges sein..
Eher dezent...
So wie die etwas verbreiterten Kotflügel meines 110PS Quiksilver.... Zu dem soll das passen *g*
306XS 30.06.2005, 17:16
Salve,

ein kumpel von mir erzählt mir dauernd, dass er sich demnächst an seinen 206er schwarz unterlegte front-klasis einbauen wird, die soll irgendwo käuflich zu erwerben sein,
weiss nicht wie das aussehen soll :-? , war aber exterieurmäßig das einzige das mir spontan einfiel, vielleicht auch chromtürgriffe.

Asta 8-) :-)
PremiumX 30.06.2005, 20:56
Hi!
Dezent finde ich wenn ein Fahrzeug leicht tiefer gelegt ist, schöne Alu's drauf und eventuell noch nen netter Endtopf das ist für mich dezent und denke auch nicht zu teuer!!
MfG PremiumX 8-)
Merlin123 01.07.2005, 09:28
PremiumX schrieb:
Dezent finde ich wenn ein Fahrzeug leicht tiefer gelegt ist, schöne Alu's drauf und eventuell noch nen netter Endtopf das ist für mich dezent und denke auch nicht zu teuer!!
MfG PremiumX 8-)
Hmmm... Noch härter soll das Auto aber nicht werden.. Und das wird es doch dann sicher?
Den Endtopf sieht man eh nicht und hören soll man ihn nicht....
Alus hab ich serienmäßig
rh29 01.07.2005, 10:31
musst du selber wissen er wird etwas "härter" aber nicht unkomfortabel. beim kombi ist es halt die sache ob er dann nicht bei voller zuladung zu tief kommt. aber vorne auf jeden fall kürzere federn. dann vielleicht noch ne lippe an die front und paar stylische spiegelchen.
dann noch den original .eugeot-freunde.de aufkleber auf die heckscheibe... (wär doch mal ne idee, nen fanshop aufzumachen:-))
klarglasleuchten wären auch net schlecht, aber gibts sowas fürn kombi?
Merlin123 01.07.2005, 15:41
rh29 schrieb:
musst du selber wissen er wird etwas "härter" aber nicht unkomfortabel. beim kombi ist es halt die sache ob er dann nicht bei voller zuladung zu tief kommt. aber vorne auf jeden fall kürzere federn. dann vielleicht noch ne lippe an die front und paar stylische spiegelchen.
dann noch den original .eugeot-freunde.de aufkleber auf die heckscheibe... (wär doch mal ne idee, nen fanshop aufzumachen:-))
klarglasleuchten wären auch net schlecht, aber gibts sowas fürn kombi?
lippe klingt gut... Mal schauen.
Rückleuchten hab ich noch keine gefunden