Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Garantie-Plus ???

juergen206 15.07.2005, 10:06
Ich habe beim Kauf meines neuen 206 die Peugeot Garantie-Plus für 5 Jahre abgeschlossen.

Ich habe bis jetzt nirgendwo einen Beleg gefünden, dass ich diese Garantie habe, mal abgesehen vom Kaufvertrag.

Für Peugeot-Assistance und die Werksgarantie gibts nette Hefte wo steht von wann bis wann man Garantie hat und was alles gemacht wird und so, aber für die Garantie-Plus habe ich nichts bekommen.

Ist das normal? Was mach ich in 3 Jahren bei einem Mangel...den Kaufvertrag vorzeigen?

Mein Peugeot-Autohaus hat bis jetzt noch nie Garantie-Plus verkauft, da muss man sich erstmal erkundigen wie das abläuft.(schön das sie das erst machen NACHDEM ich den Wagen habe :-x )

Gibts ne Möglichkeit direkt an Peugeot-Deutschland ne E-Mail zu schreiben? Bei der Hotline ist nie jemand für mich frei.

MFG,
Jürgen
Sunny 15.07.2005, 10:32
Hallo!

Ich hatte damals die erweiterte CarCarantie genommen, da habe ich einen grün/weisse Din A5 Pappmappe mit Unterlagen bekommen... aber wie das bei der GarantiePlus ist, weiss ich nicht. Die CarGarantie war nicht direkt von Peugeot. Du kannst aber davon ausgehen, dass Du auf jeden Fall den Wagen Scheckheft pflegen musst, damit die Garantie greift. Du benötigst jede Inspektion mit Stempel im Heft, wenn etwas anfällt...

Grüße,
Sunny
PremiumX 15.07.2005, 15:15
Hi!
Also soviel wie ich weiss bekommt man da eine kleine Karte so ca. grösse einer ec- karte!
Aber hundert pro weiss ich es leider auch nicht!!
MfG PremiumX 8-)
juergen206 18.07.2005, 07:46
Ich habe gerade von Peugeot-Deutschland erfahren, dass ich innerhalb der nächsten 3 Monate eine Service-Karte mit eingetragener Fahrgestell-Nr zugeschickt bekomme.

MFG,
Jürgen