Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Plus Kabel in den innenraum!!!

BoxCarRace 16.08.2007, 11:13
Wie bekomme ich ohne zu bohren mein Plus Kabel von der Batterie (Endstufe) in den Innenraum????
Habe denn 1.6 Diesel bj 2004 mit Klimaautomatik!
Hilfe ich komm einfach nicht weiter....
:-(
Wäre sehr Dankbar für jede antwort!!!
alexxx187 16.08.2007, 11:35
Hi,

wenn du vor deiner geöffneten motorhaube stehst, siehst du auf der rechten seite die batterie. Etwas weiter hinter deiner batterie siehst du wie der motorraum endet und abisoliert ist, da steckt ein blindstopfen in einem kleinen loch drinne, den musst du nur noch raus holen und dich in den innenraum deines löwen tasten ... und fertig!

Mfg alexxx187
BoxCarRace 16.08.2007, 11:39
Das ist doch ganz vorne rechts im Motorraum.Da sitzt bei mir noch ein kleinerer Sicherungskasten un wegen dem sehe ich nix....aber ich sehe das da ein Kabelbaum liegt!!
alexxx187 16.08.2007, 12:07
Ja den sicherungskasten hast nicht nur du :-D

Also hinter dem sicherungskasten kommt doch erst mal die abdeckung bzw. obere halterung vom stoßdämpfer UND jetzt dahinter ... da kommt dann so zu sagen eine "Trennwand" zwischen motorraum und innenraum un da ist auch das loch drinne!

Guck doch einfach noch mal bei dir nach un du wirst das schon finden!

Mfg alexxx187
BoxCarRace 16.08.2007, 12:29
Ja habe geguckt da ist aber leider kein Loch da geht ein Kabel in denn innenraum aber leider auch das hat kein Loch rund um die Gummiwulst...das heist dann wohl ohne Bass weiter fahren :-( !
Aber danke für deine Hilfe! :-D
alexxx187 16.08.2007, 13:01
Also so schnell gibst du auf? Ne ne ne ne ... nich mit mir :-D

Ich mach am besten ma ein foto wies bei mir aussieht und lads dann hoch und währenddessen guckst du jetz noch ma wirklich GANZ GENAU nach ...

Mfg alexxx187
alexxx187 16.08.2007, 13:34
Hallo noch mal,

also hab mal ein bild gemacht. Hoffe jetzt aber dass das weiter hilft :-)

Das ganz rechts im bild ist die abdeckung bzw. obere halterung des rechten stoßdämpfers!

http://s3.directupload.net/file/d/1156/6ipptdka_jpg.htm

Mfg alexxx187

PS: Sorry wegen doppelpost
grizzly 16.08.2007, 17:23
Den Propfen habe ich jetzt ja sogar schon gefunden :-D
Igel 16.08.2007, 18:26
BoxCarRace schrieb:
Das ist doch ganz vorne rechts im Motorraum.Da sitzt bei mir noch ein kleinerer Sicherungskasten un wegen dem sehe ich nix....aber ich sehe das da ein Kabelbaum liegt!!
meinste evt. diesen Sicherungskasten?

einfach rechts herum mit schlankem Arm durchgreifen
evt. den Scheibenwischer hochstellen (Hebel 1x nach unten antippen). Dahinter ist der Blindstopfen. Im Innenraum kommt der allerdings direkt vor einer Plastikverkleidung raus. Diese habe ich abbrechen müssen um an das Kabel zu gelangen.

Kann dir aber bei Bedarf noch Bilder machen.
BoxCarRace 16.08.2007, 22:10
Ja Danke für eure Hilfe hatte diesen Stopfen aber wirklich nicht...
Habe es jetzt über die Radverkleidung durch die Tür gestopft ging auch ziemlich gut!!!
Aber echt vielen Dank für eure Antworten!! :-)