Technoid
07.02.2006, 12:07
Hiho...
also meine Freundin hat sich jetzt einen 206cc mit EZ 30.12.03 gekauft...
Muss ja sagen, echt nen super Auto...gibt viel zu entdecken und nette kleine Spielereien..(Wischautomatik und autom. Licht usw.)
Aber 2 Fragenhab ich noch:
1, Die Lichteinschaltautomatik musste ja erst aktiviert werden...hat auch super geklappt....aber laut Handbuch und vielen Aussagen hier im Forum sollte ja eigentlich, nach dem man die Zündung ausmacht zur Haustür (oder sonstwohin) geht und abschließt, dass Abblendlicht noch ca. 30 sekundne eingeschaltet sein.....aber das tut es nicht...wird der wagen nur mit automatischem licht gefahren und macht man ihn aus, so geht auch das licht sofort aus..nix mit coming home....jemand ne idee woran das liegt??
2. Dach und Türen sind dicht...0 Probleme mit Wassereinbruch oder so....beim öffnen und schließen der Türen springen die Scheiben super unter die Dichtgummis....
aber wir haben da nen anderes Problem....eigentlich sollte das Wasser doch an den Gummis entlang, wie in einer Regenrinne, laufen oder nicht? das Problem ist, sobald man die Tür öffnet, tropft das Wasser einfach das Gummi runter auf den Sitz....und das is bei Leder wo sich das wasser dann ja sammelt nicht so toll....meine Freundin will schließlich keinen nassen Po....
Ist das etwa normal?? ich mein, dass es beim Tür öffnen bissl reinregnet ist ja klar...aber dass das vom Dach ablaufende wasser einfach von aussen über die gummis läuft und dann ins Auto tropft...kanns doch net sein oder??
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
Danke im Voraus!