Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Frage zur velegung der Kabel - HiFi - peugeot 206+

clepto 21.06.2011, 07:57
Guten Tag,

Also vorne rein, ich hab wieder die sufu benutzt, bzw. andere foren durchstoebert und google benutzt jedoch hab ich keine genauen antworten gefunden die mir helfen, also mach ich mal nen thread auf und hoffe dass hier dann mal alles geklaert wird. Sobald ich alles eingebaut hab werd ich auch n tutorial/anleitung schreiben vom radio einbau bis zum einbau der endstufe etc. Aber zuerstmal muss einiges geklaert werden.

Also zu meinem problem/frage...

Ich hab vor mir heute nachmittag meine endstufe einzubauen, sprich kabel verlegen etc.
Nun hab ich gestern abend schonmal geschaut ob es irgendwelche einfachen moeglichkeiten gibt das pluskabel vo
Motorraum in den innenraum zu verlegen.hab aber auf anhieb nix gefunden..

Beim gebauereb hinschauen hab ich dann gesehn dass man auf der beifahrerseite evtl. durch den holraum, da wo der filter ist, durchkommen koennte. Jedoch muss man da bohren. Ich rrchne mit 3 loechern.dann muesste man im fussraum, hinterm handshuh fach rauskommen. Klar ist, handschuhfach muss aucj ausgebaut werden.

Gibt es denn noch eine moeglichkeit das kabel vom motorraum nach innen zubekommen?
Und wie verleg ich ambesten die kabel nach hinten bjs in den kofferraum?
Lassen sie die abdeckungen der kabelkanälen gut abnehmen?

Bitte um tipps.

Zu meinem auto.. Es handelt sich um einen peugeot 206+ bj.09

Danke im vorraus

Greez
clepto 21.06.2011, 21:16
Also hab heute alles mitm Kumpel verbaut .. ich denk morgen oder am donerstag werd ich ma ne anleitung schreiben , wenn zeit ist folgen auch bilder
206plus 29.06.2011, 15:28
Es ist für dich wahrscheinlich jetzt n bischen spät, aber ich hab mein + Kabel für die Endstufe durch ein Gummi in der Mitte des Motorraums gezogen, genau wie bei dem "normalen" 206er