Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Frage zum Montieren der Endstufe + Subwoofer

Naturel 16.01.2007, 20:37
die original lautsprecher drinnen gelassen? echt ??? weiß nicht, irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden mit meinen ....

würde ne bassbox und ne endstufe da nen großen unterschied bewirken?

was haltet ihr hier von?

finde 1000watt bisschen übertrieben oder?

http://cgi.ebay.de/1000-Watt-DOPPEL-...QQcmdZViewItem
Naukluft 16.01.2007, 21:42
Du wirst Dich wundern wie das funzt mit den org LS!!!

Die Box ist zu tief, die passt Dir nicht in den 206er, hatten die einfache, da ging der Kof.-deckel nimmer zu!

Von wo bist Du... Monheim Richt. Stuttg. ? wir aus LU... könntests Dir anschauen und reinhörn!!!

Klaus
Naturel 16.01.2007, 21:48
Naukluft schrieb:
Du wirst Dich wundern wie das funzt mit den org LS!!!

Die Box ist zu tief, die passt Dir nicht in den 206er, hatten die einfache, da ging der Kof.-deckel nimmer zu!

Von wo bist Du... Monheim Richt. Stuttg. ? wir aus LU... könntests Dir anschauen und reinhörn!!!

Klaus
echt zu tief? kann ich mir gar nicht vorstellen .... müsste mal meinen kofferraum vermessen *g* aber will den eh nicht zu voll packen .... ähm Monheim = nähe Düsseldorf + Köln
Naukluft 16.01.2007, 21:58
wir hatten die einzelne die war in nem Fiesta, der hat nen tieferen KofRaum, beim PUG is die Klappe angestossen...

ich hatte das Monhm Richtung Stgar. gefunden... ja Düss odder Köln sind 3 Std. bissel vielle

könnt ma höchstens n Video machen, dass de das hörst...

Haste bei Dir keinen Car hifi Laden, wo auch gleich eingebaut wird?

Schau mal unter

www.hirsch-ille.de

Hier warn wir, suuuuper!!!!!!!!!

Klaus
Naturel 16.01.2007, 22:39
ein freund von meiner tante hat ne autowerkstatt mit tuning bereich ... da hatte ich vor mal vorbei zu schauen, dachte nur das es keine große aktion ist und es bescheuert wäre sowas bezahlen zu lassen weil man es auch alleine machen könnte ...

zu deinem vorschlag mit dem video : gerne mich interessiert alles was mir ideen bringen könnten wie ich meinen löwen tune
Naukluft 16.01.2007, 23:11
Du hast ja weiter oben bestimmt gelesen dass unser Steuergerät am Arsch ging mit dem Eigeneinbau... deswegen ists mir die 80?us Wert gewesen, ginge deswegen nochma die Elektronik am ... ists denen Ihr Prob.

jp n Video mach ich, der Ton dürfte nicht leiden aber das Bildz, wenn ichs reinstell... schaust halt immer wieder rein.

Klaus
Naturel 17.01.2007, 12:24
ist das steuergerät in arsch gegangen weil das radio nicht (richtig) abgemeldet war?

das hab ich schon machen lassen als ich mir mein pioneer radio rein gesetzt habe ....

Also habe mal nach gemessen : hab im kofferraum max.

(Breite * Höhe * Tiefe)
110cm * 40cm * 50cm

da müsste ne Box wie :

Link

reinpassen. Was haltet ihr von dieser genau?

Und wie siehts mit Endstufen aus? Kann mir da jemand helfen?
Naukluft 17.01.2007, 15:13
Nature, Du vergisst die schräge Heckklappe, wenn ich nen Kofferraum wie n Opel hätt könnt ma so n Riesenteil als Box reinmachen... Ich mach den Vid wart mal ab...

Klaus
Naukluft 17.01.2007, 17:22
Hallo Nature,

hier n Vid, hoffe s geht, schau mirs eben auch das erste Mal an

http://video.google.de/videoplay?doc...93613061225786

Klaus

s geht scho widda net, ich bleib dran...
Naturel 18.01.2007, 16:30
Naukluft schrieb:
Hallo Nature,

hier n Vid, hoffe s geht, schau mirs eben auch das erste Mal an

http://video.google.de/videoplay?doc...93613061225786

Klaus

s geht scho widda net, ich bleib dran...
und wie siehts aus?