Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Frage zu Sportsitzen

Unbekannt 26.05.2006, 18:13
Was brauche ich um einen Sportsitz in einen 206 einzubauen. Brauche ich (Laufschiene, Sitzkonsole). Oder kann ich meine alte Sitzkonsole und Laufschiene behalten. Und sind die Sitze höhenverstellbar.

MFG
Sunny 27.05.2006, 13:44
Hallo!

Das kommt immer darauf an, welchen Du einbauen willst...
Standard ist: neue Konsole. Und er muss beim 3-Türer mind. 20° neigbar sein, sonst musst Du die Sitze hinten austragen lassen. Und Du darfst keinen Seitenairbags haben, die dadurch deaktiviert werden müssen. Dann erlischt die Betriebserlaubnis.

Grüße,
Sunny
Loewe85 27.05.2006, 20:31
eigentlich brauch man immer die dazu passenden laufschienen und sitzkonsolen soweit ich weiß. Kann man die Seitenairbags eigentlich austragen lassen?

gruß
Elle 28.05.2006, 21:30
Loewe85 schrieb:
eigentlich brauch man immer die dazu passenden laufschienen und sitzkonsolen soweit ich weiß. Kann man die Seitenairbags eigentlich austragen lassen?

gruß
Ja für den 3Türer brauch man laufschienen und Konsolen und mann kann die Seitenairbags austragen lassen wird einfach nur auf dem Fahrzeugschein vermärkt kenne aber viele die sie nur deaktiewiert haben (sind aber nicht alles Peugeot s) haben sich das deaktiewieren einfach nur von ihrer Werkstatt bestätigen lassen und sind dann damit zum TÜV