Peugeot 206 Forum
Feuchtigkeitsproblem Heckscheibe
Guten Tag die Herren!
Habe mir letzten Monat einen 2006er 206 FAP zugelegt.
Muss sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin, bis auf ein "kleines" Problem, was mich doch sehr aufregt. Unter den Seiten der Heckscheibe hat sich Feuchtigkeit angesammelt. (s. Bilder)
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich die Feuchtigkeit bzw. den optischen Mangel loswerde?
Hatte schonmal jemand Erfahrungen damit bzw. ist es ein bekanntes Problem der 206er Reihe?
Vielen Dank im Vorraus und sonnige Ostergrüße!
Hallöchen,
ich hab auch einen 2006er FAP und auch Feuchtigkeit aber an der Heckklappe selber und wenn ich die Verkleidung mal öffne, ist das Metall total mit Wassertröpfchen übersäht.
Das an der Scheibe bei mir nichts ist liegt vielleicht daran, daß sie mit Folie getönt ist. Allerdings ist das Subwoofergehäuse (Modellreihe JBL) dann auch immer ganz Feucht.
Ist bei meinem auch leider, hab erst gedacht der Kleber löst sich, aber ist es nicht, naja stört mich wenig. Ist halt ne Stelle wo man nicht richtig rankommt
was kann man dagegen denn jetzt machen? stört schon ein wenig!!
Hab mal gehört das dir Peugeot werkstatt umsonst macht, aber obs stimmt, weiß ich nicht!!!
Hast Du den Wagen beim Händler gekauft? Dann müsste doch Garantie drauf sein. Und wenn nicht, einfach mal beim Händler fragen. Unserer macht Kleinigkeiten normalerweise ohne Rechnung. Und ansonsten kann er zumindest mal sagen, was es kosten würde, wenn er es beseitigt.
Das könnte dich auch interessieren: