Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Felgen und Sound!

Unbekannt 20.07.2005, 14:27
Hi Leute.
Bin zum ersten Mal auf eurer Seite. Gute Idee!
Nun habe ich aber auch ein Paar Fragen zum 206 mit 75PS. Undzwar wollte ich zu erst den Sound des Autos verbessern. Lautsprecher etc. habe ich mir schon ausgesucht. Aber könntet ihr mir vielleicht n Paar Tipps geben, wie ich den perfekten Sound bei dem Auto herausbekomme, oder ist es in Ordnung wenn ich die alten Vorrichtungen benutze?!
Außerdem kaufe ich mir noch Felgen. 16 Zoll. Wie breit dürfen die Reifen dann noch sein, und wie tief kann ich den Wagen dann noch legen??

Schonmal vielen Dank im vorraus...bitte schnelle Rückmeldung!!
cathwoman 20.07.2005, 14:34
Erstmal willkommen,
also ich habe meinen Peugeot 206 (auch 75 Ps) 55mm tiefer legen lassen und habe 16 Zoll.Sieht echt geil aus.Beim Sound kenne ich mich leider nicht so gut aus.Habe noch die Standartboxen drinn und die sind schon heftig. :-(

Liebes Grüßle
Thomas 20.07.2005, 14:45
@Gast_baldiger 206Fahrer

Ich habe das Thema aus dem Gästeforum in das 206er verschoben. Das Gästeforum ist für solche Themen nicht gedacht.

Nachdem Du aber ja bald nen 206er hast, lohnt es sich ja eh für Dich, sich hier zu registrieren damit Du Beiträge schreiben kannst :-D

Thomas
Merlin123 21.07.2005, 07:24
Baldiger 206-Fahrer schrieb: Lautsprecher etc. habe ich mir schon ausgesucht. Aber könntet ihr mir vielleicht n Paar Tipps geben, wie ich den perfekten Sound bei dem Auto herausbekomme, oder ist es in Ordnung wenn ich die alten Vorrichtungen benutze?!
Ich will (wenn es zeitlich klappt) morgen meine vornderen Boxen austauschen.
Ich mach dann auch mal Bilder.
Denk beim Kauf dran:
Max 165mm und max 65 tief. Und der Durchmesser des Magnetes sollte nicht zu groß sein, da Du sonst in der Tür zuviel nacharbeiten musst.
Bei den meisten Lautsprechern musst Du aber auf jeden Fall nacharbeiten.