Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Einbau Angel Eyes 206 (2004)

derwolf 13.07.2010, 09:12
Holá,
als Forenneuling entschuldige ich mich schonmal für einen Post, den es womöglich schonmal gab. Allerdings hat mich die Forensuche nicht mit positiven Suchergebnissen beglückt, daher hier mein kleines Anliegen:

Mein 206er hat am Wochenende neue Angel Eyes geschenkt bekommen. Eine Einbauanleitung hab ich auch, soweit klappt auch alles.
Allerdings sind auf der unterseite der Scheinwerfer 3x2 (schwarz/rot) Kabel abgeleitet, mit denen ich bisher noch nichts anzufangen weiss. Die Scheinwerfer kamen trefflicherweise ohne Einbauanleitung oder Kabelbeschreibung (die Heckscheinwerfer, bei denen nur der Stecker drauf muss hatten eine -.-)...

Über Hinweise freue ich mich unheimlich!

Wolf
206driver 13.07.2010, 12:25
Das sind die Kabel der Leuchtringe.
ditschi84 13.07.2010, 12:51
moin moin,
was sind das denn für leuchtringe? welche mit glühbirnen,led's oder ccfl(braucht ein vorschaltgerät)?
also wenn du led/glühbrinen hat (nehm ich mal an) kannste alle roten und alle schwarzen jeweils in einen kabelschuh stecken und dann in den stecker des standlichts stecken (so würde ich es machen). Falls sie nicht leuchten sollten, wenn du das standlicht dann anmachst, musste die schwarzen da rein stecken wo die roten waren und umgekehrt.

hoffe es hilf dir weiter
derwolf 13.07.2010, 14:17
Hi, danke schonmal!
Hab mir schon gedacht, dass das die Kabel für die Ringe sind. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum für 2 Ringe 6 Kabel anfallen, und nicht 2 oder 4...

Sind LED's.
Ich werd es mal mit dem Standlichtstecker versuchen.
sminT 13.07.2010, 19:31
ich hatte das mal vor einiger zeit idiotensicher aufgemalt
für einen der auch nichts anzufangen wusste mit den 6 kabeln auf der unterseite
müsstest du eigentlich mit der forensuche finden
Loopy 13.07.2010, 21:46
hi,

ich hatte an meinem alten 206 auch AE´s dran, es sind deshalb 3x2 kabel weil zwischen den 2 ringen noch kleine led´s sind, die man extra anschließen kann, wenn ich zu hause bin such ich mal ein bild raus damit du siehst wie die dann leuchten

mfg
loopy
derwolf 14.07.2010, 13:12
@sminT
Hab grad die Suche bemüht, aber ich krieg keine Treffer zu den einschlägigen Suchbegriffen.

@Loopy
Falls du noch so ein Schema hast, wär klasse wenn du das posten/uppen könntest!
206driver 14.07.2010, 14:28
derwolf schrieb:
Hab grad die Suche bemüht, aber ich krieg keine Treffer zu den einschlägigen Suchbegriffen.
Dann suchst du wohl falsch. Viele beachten die ''Zeit'' nicht, innerhalb der gesucht werden soll. Die Standardeinstellung ist ''innerhalb der letzten Stunde'' und das führt meist zu keinen Treffern.
sminT 14.07.2010, 16:40
auf den ersten schlag gefunden mit der forensuche ^^
http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...orumpost207167
derwolf 15.07.2010, 08:08
Hi!

Huch... Solche Funktionen waren mir bisher fremd... Wer macht denn sowas :P

Danke.

Prima Zeichnung! *g*