Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
DRINGEND - Alle Kombiinstrument Lampen leuchten, auch....
Peugeot 206 Forum
DRINGEND - Alle Kombiinstrument Lampen leuchten, auch....
... wenn das Auto zugesperrt ist.
Hoffe auf eure rasche Hilfestellung bezüglich folgendes Problem.
Meine Freundin hat soeben unsere Tochter vom Kindergarten abgeholt, mit meinem Auto 206 RC BJ2004. Hinfahrt war ohne Probleme, jedoch als sie wieder wegfahren wollte, leuchteten ALLE Lampen im Kombiinstrument auf. Wirklich alle! Dazu gab es noch einen andauernden Piepton.
Auto läßt sich starten und "fährt sich" normal. Sie musste nämlich das Auto aus dem Privatparkplatz des Kindergarten entfernen.
Wenn Sie aussteigt und das Auto versperrt, dann leuchten noch immer alle Lampen auf und erlischen nicht.
Das ganze ganze ist vor ca 6min passiert und der ÖAMTC wurde angerufen. Hoffe daher noch auf ein paar schnelle Tipps, sodass ich Ihr vl. per Telefon weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
LG Winni
Gehen denn die Lampen aus, wenn Motor läuft ?
Klingt nach Hänger Zentralrechner (BSI) oder defektes Zündschloß. Ich persönlich würde mal die Hauptsicherung (Shunt) ziehen, 1 min warten bei geschlossenem PKW, Shunt wieder rein und sehen, was passiert.
Fremdradio verbaut ohne Adapter ?
villeicht hilft ja auch die batterie abklemmen mal für paar min. is nur ne idee
Hi,
Die Leuchten gehen nicht aus sobald der Motor läuft.
Alle Anzeigen (Drehzahl, km/h, Öl, Wasser, ....) sind bei 0 bzw zeigen nichts an.
Batterie habe ich ca 1min vom Strom genommen, hat aber nichts gebracht.
Zusätzlich blinken folgende Lampen:
Stop Anzeige
Tankreserve Anzeige
LG Winn
Guten Morgen und frohe Ostern... Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem 307.
Hab ihn in die Werkstatt gebracht und da stellte man fest das die Batterie zusammengebrochen war.
Es wurde eine neue eingebaut der fehlerspeicher gelöscht seitdem alles bestens.
Also lass vielleicht mal die Batterie prufen. Sollte Sie nicht so alt sein dann vielleicht mal schauen ob Sie nur zu schwach ist und einfach mal voll laden. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Das könnte dich auch interessieren: