Peugeot 206 Forum
Dayline Scheinwerfer
Hallo Leute,
will mir bald Dayline Scheinwerfer für meinen Peugeot 206 bestellen. Nun gibt es da aber so viele verschiedene mit unterschiedlicher LED-Anzahl und so weiter! Ist es denn besser weniger Leds (die dafür heller sind?) zu haben, oder leuchten mehrere "kleine" Leds mehr?
müssen auch nicht unbedingt scheinwerfer der 2. generation sein, die mit tagfahrlichtfuntkion übers standlicht würden mir reichen. Kann mir vllt auch jemand konkret welche empfehlen? Preislich sollten sie nicht zuuu teuer sein, aba soll natürlich was vernünftiges sein!
Liebe Grüße
Lisa
Vernünftig und Nachrüstscheinwerfer schließt sich fast aus.
Die aller meisten dieser Scheinwerfer werden und schlechtesten Bedingung in Asien und mit billigsten Komponenten gebaut.
Wichtig ist in dem Zusammenhang, alle Unterlagen vom Kauf aufzubewahren. Ich kenne kaum jemanden, der nicht innerhalb der ersten 24 Monate einen Feuchtigkeitsschaden hatte.
Wenn du sagst, dass es sich nur "fast" ausschließt, welche würdest du denn dan empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? 
Hab auch schon ewig mit dem Gedanken gespielt, aber mein Geld für etwas auszugeben, das schlechte Qualität hat, ist mir zu dumm.
Sollen die Scheinwerfer von in.pro nicht richtig gut sein?
Grüße
Falls du Angle Eyes oder ähnliche Scheinwerfer mit anderen Leuchtelementen möchtest, kann ich dir keine empfehlen.
Solltest du dagegen anständige Linsenscheinwerfer haben wollen, kann ich dir die Scheinwerfer von Morette empfehlen. Das sind Modulscheinwerfer mit Modulen von Hella. Ich hatte sie knapp 5 Jahre bei meinem S16 HDi verbaut. Die Ausleuchtung ist klasse, alles ist dicht und sie lassen sich richtig einstellen.
Es dürfte aber schwierig werden, noch welche zu finden. Angeblich hat der Hersteller in England die Produktion eingestellt. Preislich lagen sie bei ca. 500¤.
Das könnte dich auch interessieren: