Peugeot 206 Forum
Brauche Hilfe :)
Hallo an alle,
leider hatte ich vor kurzem einen Auffahrunfall und muss mir nun ein neues Fahrzeug suchen. Hätte auch schon einen gefunden..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...337?ref=search
Vielleicht mag mal jemand draufschauen?
Hatte noch nie einen Peugeot, bin eigentlich Fiat Fahrerin und hab null Plan ob dieses Fahrzeug das richtige wäre? Mein Budget ist leider begrenzt auf 2000 Euro und der TÜV von diesem Wagen läuft im August aus. Der Verkäufer würde den TÜV machen aber mit dem Preis nicht runtergehen. Hab jetzt auch keinen Plan ob der Preis dafür überhaupt angemessen ist da ja sicher auch der Zahnriemen gewechselt werden muss und sicher noch etliche Kleinigkeiten an Reparaturen anfallen werden nach ein paar Monaten. Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?
Würde mich freuen wenn ihr mich kurz Beraten könntet 
LG
Von der Anzeige her, sieht der noch super aus. 8fach bereift hört sich auch gut an.
Wann der Zahnriemen auf dem Plan steht weiß ich allerdings nicht.
Wenn der Verkäufer dem Wagen TÜV noch gibt ist es denke ich OK.
Zum Preis würde ich mal unter www.dat.de schauen. Aber bei dem Preis die zusätzlichen Schuhe nicht vergessen. Die müssen natürlich auch noch einsetzbar sein.
Gruß
Sascha
Hm,sieht obtisch nicht schlecht aus.
ABER mit defekter Hinterachse Finger weg.
Der bekommt so auch keinen Tüv und allein die Achse liegen die Kosten im vierstelligen.
Zahnriemen ist auch fällig alle 10 Jahre oder 120 ooo km bei TU-Motor.mfg
@stihlmen
Stimmt, das habe ich gestern gar nicht gesehen, oder die Anzeige wurde nochmal abgeändert.
Also Finger weg von diesem Auto.
Gruß
Sascha
Nabend,
Wenn du glück hast sind die achsstummel der traverse noch heile und bräuchtest nur die Nadellager wechseln.( so alt ist er ja noch nicht)
Oder aber die gummimetal lager der traverse sind es, was eher zum scheppern passen würde.
Allerdings sieht auf dem bild der sturz etwas heftig aus, was nix gutes ahnen lässt.
Lässt sich aber so eher schlecht beurteilen, falls es bei dir um die ecke ist und du es sogar selbst machen könntest, ists ein blick wert.
Zahnriemen beim tu ist kein hexenwerk und recht günstig gemacht....wenn mans allein ohne werkstatt macht.
Falls du aber alles in einer Werkstatt machen lassen musst, wirst du wirklich arm....da reicht dein Budget grad mal für auto+Zahnriemen wechsel wenn du glück hast.
Ich vermute mal du möchtest kaufen und fahren, deshalb stimme ich meinen Vorrednern voll zu und sage such bissl weiter.
Achso haaaaaaaaiiiiii und herzlich willkommen noch bei uns.
Mfg Rostiger
Das könnte dich auch interessieren: