Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum böser blick

sminT 08.01.2010, 23:45
hi leute
ich bin auf der suche nach einen bösen blick aus metall
habe welche bei ebay gefunden von CSR-Automotive und diese direkt bestellt.
als die heute angekommen sind hät ich heulen können

schaut euch mal die 2 bilder an wie die aussehen und wie es fertig aussehen soll

komisch ist auch das die verlängerungs nur 1 mm dick ist das ist doch nicht normal oder?

kennt jmd zufällig ein shop wo man welche bekommt die nur aus 2 teile bestehen, genauso wie die dinger aus plastik....

oder gibt es hier jmd der mir welche selber schneiden kann und mir diese verkauft??

velen dank im vorraus
ArminS 09.01.2010, 12:02
Hallöchen,

also im Online-Shop auf dem Hochglanzbild sieht es gut auch. Aber auch nur weil das Fahrzeug in einen ganz bestimmten Blickwinkel abgelichtet wurde.
http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/MHV029_tuev.jpg

Darf ich ehrlich sein? Lege dir lieber welche aus Kunststoff zu, die werden auf die Scheinwerfer geklebt. Die beziehen die Oberkannte vom ganzen Scheinwerfen ein und hören nicht plötzlich auf so wie auf dem Bild bei dir.
Wenn ich dran denke, die Teile die du hast müssen ja an die Motorhaube und das wird mit Sicherheit angeschweißt.
Es wird wellig ohne Ende und stabil kann es auch nicht sein bei 1 mm dicke und keinerlei Verstärkungen.
sminT 09.01.2010, 12:13
die aus kunststoff sind sowas von hässlich
nein danke
noR-s16 09.01.2010, 12:58
son böser blick is immer hässlich!
sminT 09.01.2010, 18:45
noR-s16 schrieb:
son böser blick is immer hässlich!
kannst du nicht lesen?
schau dir mal meine frage an
steht da irgendwas von
wie findet ihr den "bösen blick"?
Sneff 09.01.2010, 19:05
sminT schrieb:
die aus kunststoff sind sowas von hässlich
nein danke
Wenn du sie lackierst?

Das was du oben gepostet hast scheint mir an die Motorhaube geklebt zu werden? Dann müsste das ja auch so aussehen wie im Bild.
Wenn du allerdings einen schwarzen 206 hast, wird das sicherlich auch mist aussehen, wenn die Dinger aus Metall sind.
sminT 09.01.2010, 19:38
ehm das ist zum anschweißen
wird natürlich in wagenfarbe lackiert
mannes306 09.01.2010, 22:07
Also ich hab das Teil verbaut und bin voll zufrieden damit. Natürlich ist es noch ein schönes Stück Arbeit die Teile anzupassen und zu verschweißen, aber der Aufwand hat sich für mich gelohnt!

mfg

Ps.: Bilder davon sind in meiner Galerie!
sminT 10.01.2010, 13:47
schönes auto aber diese hässliche ecke am blinker vom bösenblick
voll hässlich
dazu kommt das der voll dünn ist wenn du die motorhaube an dem dünnen stück anhebst kann es durch aus mal passieren das du den in der hand hast
mannes306 10.01.2010, 17:29
sminT schrieb:
schönes auto aber diese hässliche ecke am blinker vom bösenblick
voll hässlich
dazu kommt das der voll dünn ist wenn du die motorhaube an dem dünnen stück anhebst kann es durch aus mal passieren das du den in der hand hast
Für dich ist es voll hässlich, ich finds gut!
Wenn du es richtig anschweisst kann garnichts sein!