735604
19.06.2012, 21:02
Halli Hallo,
Ich bin neu hier und hab schon einige einträge über dieses thema gelesen, leider bin ich immernoch nocht wirklich schlau daraus geworden.
Also mein Problem: Ich fahre einen Peugeot 206 1,1L Motor 60 PS Bj 2001.
Meist mein linker Blinker (gelegentlich auch der rechte), bleibt nach dem einschalten an (blinkt nicht sondern leuchtet) und geht nicht wieder aus. Soweit so gut, ich habe gelesen und auch schön öfters gehört ,dass das COM2000 Probleme macht. Heute ist das gleiche jedoch passiert als ich den Warnblinker eingeschaltet habe, was bisher nich nicht vorgekommen ist. Jetzt macht der kaputte schalter für mich eigentlich keinen sinn mehr sondern eher der Blinkgeber(oder blinkrelais).
Könnt ihr mir helfen, ich weis nicht wirklich wie ich jetzt weiter komme, bzw kann mir jemand sagen wo der Blinkgeber sitzt und ob man diesen Prüfen kann?
PS der Fehler tritt nur auf wenn das auto entweder warm gefahren (lange Autobahn) oder durch die Ausentemperatur sehr warm ist
tut mir leid wenn ich das Thema nochmal anfange, aber bin aus dem was ich bisher gefunden habe nicht schlau geworden
vielen Dank schonmal
LG David