Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln!!!!

DA_Bow20 03.08.2007, 12:19
Also mein Problem ist dass, ich habe an ein JVC Radio einen Verstärker und Subwoofer angeschlossen und es hat alles Funktioniert. Aber wenn ich das Auto ausschalte schaltet sich mein Radio nicht automatisch aus! Beim justieren des Radios ging auf einmal garnichts mehr! Radio kriegt kein Strom und die Displayanzeige ist dunkler geworden! Da ich es mit ein bischen druck gemacht habe kann sein das ich ein Kabel abgedrückt habe doch ich kann nichts finden! Wo soll ich anfangen den Fehler zu suchen?
Beim einschalten des Autos muss ich die Uhrzeit am Bordcomputer immer wieder neu anstellen er kann es irgendwie nicht mehr speichern!
Was hab ich da eigentlich gemacht?
Bitte um Antwort!!
olli306 03.08.2007, 12:28
Moin,

Also wir hatten das Problem auch schon beim 206er, nur das bei uns das Radio und der Bordcomputer gemacht haben was sie wollten.
Also wir sind zum Pug-Händler gefahren und haben ihm das problem erzählt und der meinte Das sogar das Radio mit dem Bordcomputer zusammen hängt und wenn dieser falsche Singnale bekommt fängt er wohl an zumachen was er will.
Der Händler hat uns dann für ca 10? einen Kompleten Kabelbaum fürs Radio neu eingebaut und seit dem gibs damit keine Probleme mit.Funktioniert so wie es sein soll.

Hoffe ich konnte dir jetzt etwas weiter helfen.....

Mfg