Peugeot 206 Forum
bin so deprimiert
Hallo,
bin echt gefrustet! Nach langer Suche endlich mein erstes eigenes Auto, ein wirklich toller gebrauchter Peugeot 206 Presence, und nach einer Woche gleich das erste Problem. Hab zwar noch Händlergarantie, aber das hilft nix, weil die Werkstatt den Fehler nicht finden kann. Das Problem ist folgendes: Die Motorkontrolleuchte leuchtet auf, der Wagen ruckelt und dreht hoch bzw. gibt Gas.
Hatte ein ähnliches Problem auch mit dem alten Vectra meines Vaters. Da wurde der Fehler nie gefunden. Mach mir jetzt Sorgen!
Jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
Hallo!
Nunja, das kann in der Tat vieles sein... anfangen würde ich aber mal wegen der "hochdrehen" Syndrom beim Leerlaufsteller. Such mal nach dem Begriff hier im Forum, das liefert ein paar Informationen.
Grüße,
Sunny
fast genau dasselbe was kollege mit astra hatte...
vergaser, drehzahlregler, undichte schläuche (zieht falsche luft an) ... vertragswerkstatt hatte seinen wagen 3tage durchgecheckt, nix gefunden.... er ihn zu nem schrottplatz zur reparatur gebracht: nach 2 tagen alles fix und fertig und repariert..und karre läuft wieder...lol...bei ihm war es vergaser und undichte schläuche...sind sachen wo man nit direkt drauf kommt (jedenfalls letzteres, vllt. auch, da es scheiß arbeit iz das zu überprüfen^^)
Das könnte dich auch interessieren: