Peugeot 206 Forum
ausstattungsvarianten s16
wie isn das mit ausstattungsvarianten beim s16??
dachte bisher immer es gibt nur diese eine teilleder/alcantara ausstattung die meiner eben auch hat und die ich auch bei eigentlich jedem andren s 16 bisher gesehen habe.
aber gestern hab ich zufällig in mobile einen entdeckt der hatte volleder und anscheinend auch als standart ausstattung. gabs sowas mal oder gibts sowas öfter??
weil da ich eh mal meine sitze neu beziehen lassen müsste oder mir neue zulegen müsste würde ich mir dann gleich diese vollleder holen.
Ja ich kenn ein in Rio der hat den 1,6 16V als Volleder, möglich das der s16 ein Import aus einem anderen Land ist...
Die "zusätzlichen" Ausstattungen waren recht mager, da er ab Werk schon gut ausgestattet ist / war.
Zu den wenigen Optionen gehörte Sitzheizung (nur mit Vollleder), Vollleder und JBL Soundsystem. Beim Panoramaschiebedach bin ich mir nicht sicher.
Ansonsten sollte man durchaus skeptisch sein. Bei mobile und co sind auch oft falsche S16 unterwegs.
Im 206 CC wurden die Sitze auch verbaut. Zudem konnte man um das Baujahr 2004 auch den Tendance mit Vollleder und Sitzheizung bestellen.
Falls du Vollledersitze haben möchtest, würde ich die Stoff- und Alcantaraeinlagen der S16 Sitze durch ein anderes Leder ersetzen lassen. Im Netz gabs dazu schon mal sehr interessante Bilder.
Das könnte dich auch interessieren: