DerMike
04.05.2007, 08:50
Tag zusammen,
jetzt ists mal wieder soweit. Mittlerweile rostet mir der 3. Satz Auspuffschellen unterm Hintern weg.
Leider wird dadurch meine Mattig Heckschürze in Leidenschaft gezogen, da durch die verlorene Stabilität der Endschalldämpfer mehr oder weniger auf der Schürze aufliegt und ich ihn nicht mehr zentrieren kann.
Will mir jetzt Edelstahlschellen anschaffen - Problem: Ich find ums verrecken keine Rohrschelle für die Verbindung von Mittel- und Endschalldämpfer. Die hab ich bis jetzt lediglich aus stahl gesehen (und auch immer verwenden müssen).
Sehen etwa so aus:
http://www.duwrepair.de/webdocs/all/...puff/86207.gif
oder hier links im Bild
http://www.auspuff-preiswert.de/img/118/82224678.gif
Bandschllen für vorne aus Edelstahl gibts genug bei ebay. Da würde ich schon eine passende finden. Vielleicht weiss ja einer von euch wo ich noch die hintere Rohrschelle aus edelstahl herkriege.
Vielen Dank und schönen Gruß
Der Mike