Blume
11.03.2008, 17:45
wie muss ich beim ausbau der kupplung vorgehen?(einzelne schritte)
peugeot 206 1,1l (60ps)
wie muss ich beim ausbau der kupplung vorgehen?(einzelne schritte)
peugeot 206 1,1l (60ps)
batterie plus halter raus kabel am getriebe ab, getriebeöl ablassen, antriebswellen ausbauen, schrauben die das getriebe am motorhalten raus (bis auf eine.
motorbrücke anbauen getriebehalterrung raus (getriebe karosse) dann letzde schraube (getriebe motor) raus und getriebe abnehmen
könntest du mir den schritt auch genau erläutern?106S1 schrieb:
antriebswellen ausbauen
schon ein riesen dankeschön für die anleitung
also: die radseitige befestigung des (unteren) querlenkers abschrauben (bolzen+mutter 16 und 17er sechskant)
dann die große zentrale achsmutter abschrauben
querlenker mit brechstange von radaufnahme lösen. radaufnahme nach außen drücken und welle aus der führung ziehen.
dann welle (nicht an der welle zwischen den gelenken ziehen!!!!!) herausziehen.
besonderheit rechts: das mittellager ist mit 2 bolzen fixiert deren muttern lösen und die bolzen (der hat ne art nase) so verdrehen dasn man die herausziehen kann.
fertig.
tipp: wenns getriebe draußen gelich neue simmerringe (die von den antriebswellen) erneuern.
ok. also vielen dank. falls wieder fragen auftauchen melde ich mich wieder =)
noch nen hinweis zum querlenker: es kann sein das er extrem fest sitzt dann einfach einen kleinen meißen in den spalt schlagen wo vorher die schraube saß (seitlich etwas versetzt. und gur mit rostlöser arbeiten.
Hallo, wenn das Getriebe schon unten ist, würde ich nicht nur die Antriebswellensimmerringe ersetzen, sondern auch noch den Motorsimmerring, dazu einfach noch das Schwungrad ausbauen, dann sieht man ihn gleich :-D mfg Fabian