Peugeot 206 Forum
206cc Leder oder nicht Leder??
Hallo!
Ich bin grade drauf und dran mir einen 206cc zu kaufen. Dabei hat mich der Autoverkäufer verwirrt, weil er meinte ich solle unbedingt ein Cabrio mit Ledersitzen kaufen, weil Stoffpolster anfangen würden zu müffeln. Weiß jemand was zu dem Thema?
Leder finde ich persönlich nämlich garnicht toll, weils mir erstens nicht gefällt und man sich zweitens im Sommer so schnell den Popo verbrennt :-(
Danke für eure Antworten und Tips
Tanni :-?
Also ich hab meinen cc vor nem knappen Monat verkauft (hatte schwarze Ledersitze) und bin nun bei meinem 207 geteilter Meinung.
Im Winter ist es das schönste wenn man sich in sein Auto auf die Ledersitze setzt, schön mit Sitzheizung... Aber im Sommer finde ich Leder eher unangenehm.
Im meinem neuen habe ich Stoff, dass ist meiner Meinung nach im Sommer zwar schöner, aber im Winter werden mir meine alten Ledersitze mit Sicherheit fehlen (obwohl ich wieder ne Sitzheizung drin hab, aber bei Leder ist das halt was anderes).
Denke das ist Geschmackssache.
Haste mal über die Leder / Alcantara Sitze nachgedacht ???
Halte uns mal auf dem laufenden...
Gruß aus Hannover
Geli :lol:
Das könnte dich auch interessieren: