Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 SW - Einbau Tagfahrlicht Dectane LED.GX

DerDicke 06.07.2009, 15:17
Hallo zusammen,

ich habe zum 5. jährigen von meiner Frau ein nettes Geschenk bekommen, ein Tagfahrlicht Kit.

2 LED Streifen usw usw.

Nun hatte ich sie auf einfachste weise eingebaut (Plus über Standlicht und Minus von der Batterie ) Nachteil an der Sache ist , dass sie nun dauerhaft leuchten, was sie allerdings nicht dürfen. ( War heute noch beim TüV )

Nun komme ich also nicht drumherum diese BlackBox die dabei war einzubauen. Nun zu meiner Frage:

Weis jemand wo ich Zündstrom aus dem Motorraum herbekomme? Da ich wenig lust habe direkt an das Zündschloss zu gehen.

Den Rest sollt eich so hinbekommen.

wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Fred

P.S. Ich fahre einen 206 SW 110 HDI FAP also Diesel.
Teutathes 06.07.2009, 20:00
Hallo ähmm DerDicke, haste keinen anderen Namen gefunden?
Tz Tz Tz ;-)
also zu deiner Frage!
1. Es gibt das geschaltete Plus vom Radio!
2. Ist dein Zigarettenanzünder vielleicht geschaltet!?
beides aber bitte nur mit einem Relais zusammen als Leistungsschalter anschließen!!!!

Hoffe das hilft dir weiter?

Gruß Teutathes :-D

P.S. Da gibts noch ne Anleitung vom Kollegen 106S1 ;-)
kannste hier mal nachlesen!
DerDicke 06.07.2009, 20:10
*g* na ist mein Spitzname

Da könnte ich jewils dran gehn mit der blackbox allerdings wollte ich wenn machbar im Mottoraum an den Zündstrom und nicht ins wagen innere
DerDicke 08.07.2009, 13:10
Sodale

Es ist vollbracht habe nun alles richtig angeklemmt musste allerdings doch in den innenraum gehen gab keine andere möglichkeit. Bin nun an die hinteren fensterheber gegangen, da ich sowieso keine habe ^^

Falls mal jemand fragen hat bzgl. des anklemmens bei einem 206 SW kann er sich gerne an mich wenden.