Peugeot 206 Forum
206 S16 kaufen
Hallo,ich wollte mir jetzt eventuell einen 206 S16 kaufen und zwar diesen hier:Klick
Ist der Preis OK?Gibt es irgendwelche Schwachstellen auf die man bei dem Modell achten sollte?
Bin für ein ein paar Tips sehr dankbar
Gruss
Ralf
Hallo
Rüffer macht TOP Arbeit, also habe meinen RC auch von denen, btw der wurde vom Vorbesitzer von denen umgebaut!
Der Preis ist denke ich ganz ok...bestimmt noch auf 7 runterhandelbar 
Wieso den S16 und nicht gleich den RC? :P
Gruß
edit: hier mal 2 fotos aus der werkstatt vom stück :P
Ist ja gut und schön, dass Rüffer das Auto umgebaut hat und es ihnen sozusagen als Vorführfahrzeug gedient hat, aber ich würde sowas eher nicht kaufen, weil man eigentlich gar nix mehr dran machen kann :-D
Ausserdem halte ich 8.000¤ für ein elf Jahre altes Auto für etwas überteuert, für den Preis bekommt man sicher was neueres und/oder etwas mit mehr Leistung.
@206RC180WRC
Ja,ein RC wäre nicht schlecht.Wollte mir eigentlich in Spenge bei dem Renaultfritzen einen anschauen,war aber schon verkauft.Wen ich mir dein Bild so anschaue,habe ich so die Vermutung,das du dir den geholt hast.
@Gentsai
Das alter des Fahrzeug ist bei mir nämlich auch der knackpunkt,deshalb die Frage hier im Forum.Weiss auch garnicht genau wo die Preise so liegen beim S16 oder RC.
Hier
habe ich noch einen gefunden,wie sieht es da preislich mit aus?
Ja genau das ist meiner...
der hatte Kupplung, die hab ich gemacht, soweit läuft er wieder, er wartet jetzt nur auf zulassung :P
Woher kommst du denn, das du spenge kennst? :P
Also ich finde den Preis voll ok, dafür das es ein Rüffer umbau ist.
Aber das müsst ihr wissen, ich zumal würde immer handeln, da geht immer was.
Können uns ja mal treffen wenn du einen hast Ralf 
Gruß
Also ich muss dir echt sagen das der Überteuert ist und zwar hab ich mir vor 7 monaten auch einen S 16 gekauft mit nur 100kw und 150td km 2 vorbesitzer ebenfalls teil leder Ausstattung und der ist Baujahr 8/2002 der ganze Spaß hat 3000 euro gekostet natürlich einmal auf Alus und einmal auf stahl socken Gruß Sascha
für den preis kannste nach nen Rc gucken! Nix gegen s16 auch ganz gut aber für den preis bekommste nen Rc
Hi,werde mir morgen mal einen Rc anschauen,und zwar diesen hier:
KLICK
Vom Baujahr und Kilometer schon mal nicht schlecht,mal sehen ob sich am Preis noch was drehen lässt.
Das könnte dich auch interessieren: