Peugeotder3
18.12.2011, 15:31
Die Rückleuchten vom 206 passen auch beim 206+ habe gestern beim mir welche eingebaut
Die Rückleuchten vom 206 passen auch beim 206+ habe gestern beim mir welche eingebaut
Und?
Das ist doch keine Neuigkeit, sondern seit fast zwei Jahren bekannt.
Wenn man die Leuchten vom + am normalen 206 verbaut muss man nur beachten, dass die + Leuchten keine integrierten Reflektoren haben und man noch welche nachrüsten muss.
wenn es so bekannt ist das die leuchten beim plus passen warum konnte mir dann keiner seit monaten sagen das sie zu 100% passen?
Wen hast du denn gefragt?
Hier habe ich gefragt und in den beiträgen stand keine 100% antwort und in anderen foren auch nicht die meinungen haben sich gespalten der eine sagt passen der andere sagt nicht wollte auch nur endlich mal eine 100% antwort in eins der foren stelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesehen von diesem Thema finde ich erst wieder Beiträge von dir, die von Ende Mai sind und da gehts ums Radio.
Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag kaum, da (außer am Ende) alle Satzzeichen fehlen.
Wenn du es nicht verstehst , dann lass es doch einfach und komentiere mein beitrag nicht .
Dann mach doch einfach eine Screenshot von deiner Frage hier im Forum.