Peugeot 206 Forum
206 Rückleuchten aus US
Das die kein e-prüfzeichen haben ist mir klar.!
-reflektor ist drin
Wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrung mit hat.?
Kosten ca. 80?
p.s.
wenn der DRIVER das liest kannste mir mal sagen wo du deine Frontscheinwerfer her hast.?
Die finde ich mal richtig sexy :-D
mfg marci
moin
meine rückleuchten sind von morette, gekauft habe ich sie bei musketier in oberhausen
bin mit denen sehr zufrieden, bloß kommt es mir so vor, als würde der scheini auf der fahrerseite etwas zu weit nach links leuchten. die höhe einzustellen war kein thema
biste dir sicher, daß die leuchten aus us sind? würde mich etwas wundern, denn psa ist da eigentlich net aktiv
oder meintest du uk? :-)
dort habe ich sie schon an einigen gesehen
Hallöchen,
jap die Scheinwerfer sind supi die kommen bei mir auch irgentwann ran.
Die gibts auch bei French Power oder bei Clemens-Motorsport.
Hat mich auch stark gewundert weil die Rückleuchten viele Engländer fahren aber:
To Germany -- US $46.30
Standard Int'l Flat Rate Shipping
Der Vertrieb sitz wohl in den Staten.
Ich würde mir auch gerne deine Head light's holen und dann noch das Blikerglas schwarz lasieren.
(das wäre mein Traum).!
Die Rückleuchten und Frontschinwerfer dann in Wagenfarbe Lackieren, dass ist auf jedenfall sehr sehr selten in Deutschland...
Ich wollte nochmal ein werfen das die Rücklichter nicht dieseleben wie bei Clemens oder F.P. sind aber du meintest auch die Frontscheinwerfer oder Armin.?
Hallöchen nochmal,
Jap ich meinte die Frontscheinwerfer.
mh ja schon komisch
haste denn mal nen link zu den rückleuchten?
die rülis von dem zweiten foto sind ebenfalls von morrette. gibts auch bei musketier ;-)
ich finde die aus deinem ersten post aber echt schick. die form und funktion ähnelt ja den ur-lexus-style-leuchten für den 206
ich meine, ich hab die auch schon mal hier in de gesehen. aber die sind wirklich selten
Bei uns im cc forum haben die mehrere bei gelegenheit frag ich mal wo die her sind....
Ja genau das reitzt mich auch .!
Ich habe die bei noch keinem gesehen.!
der LINK http://search.ebay.com/search/search...ght&category0=
und schau dich mal bei ebay.co.uk um, die haben hammer Preise spott billig Teilweise...
hier die ähneln deinen doch sehr:
http://cgi.ebay.co.uk/Peugeot-206-Qu...QQcmdZViewItem
vorallem 180Pfund = 280? Plus versand vllt 320?
bei F.P. kosten die 520? (halsabscheider)
bei clemens 489?
ich möchte mal wissen wie die die Preise hier in Deutschland Rechtfertigen auch die In Pro rückleuchten haben 50% Preisunterschied.
Hallöchen,
also zu den Preisen hier in Deutschland ein Kriterium ist der TÜV. So ein Gutachten damit das E-Zeichen erteilt wird und diese dann eine Straßenzulassung haben schlägt sicher mit mehreren 1000 Euro zubuche.
Über eBay sowas zubeziehen ist in meinen Auge sehr mit vorsicht zugeniesen.
Man weiss nicht ob es Fälschungen sind.
Oder Teile Mängel aufweisen von der Fertigung und deswegen dort angeboten werden zu deutlich billigeren Preisen.
die ähneln meinen nicht nur, daß sind meine ;-) allerdings für dieright-hand-drive fahrzeuge, das heißt, da sind andere linseelemente verbaut. ich glaube nicht, daß es sich lohnt, die teile zu bestellen, dann die neuen linsen von hella einzubauen und zum tüv zu fahren. da biste mit den "deutschen" scheinis besser beraten
ich hab bei musketier etwas unter 450,-? gezahlt
kontaktier die mal
Das könnte dich auch interessieren: