Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 Endschalldämpfer von Lion-tuning.de

BooYaah 09.05.2010, 15:26
Guten Tag liebe Peugeot Fans,
ich habe ein kleines Anliegen.
Ich möchte mir für meinen kleinen hübschen 206er einen Endschalldämpfer zulegen. Möchte aber gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben, da ich grad ein wenig knapp bei Kasse bin und daher nicht so flüssig. Hab jetzt bei Lion-tuning.de einen gefunden der mir super gefallen würde. Klick mich. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer gemacht? Oder kann mir jemand einen empfehlen der unter 150¤ bleibt? Wie sieht es denn mit dem Sound aus? Klar, ist der nicht so gut wie ein Schalli von Remus oder so, aber hört er sich wenigstens dumpfer bzw sportlicher an als die Standart-Teile?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß
BooYaah
saarlion 15.05.2010, 20:31
hallo
also ich hab den esd drunter der dir da gefällt also ich bin zufrieden bei dem preis ist auch auf jeden fall besser vom sound wie das standart röhrchen^^ich hab ihn mir mal bei ebay geholt weiß nicht mehr für wie viel aber ich glaub billiger wie 150 hab ihn noch runtergehandelt also wenn du nen günstigen guten willst ist der schon okay
206driver 16.05.2010, 07:59
BooYaah schrieb:
Guten Tag liebe Peugeot Fans,
ich habe ein kleines Anliegen.
Ich möchte mir für meinen kleinen hübschen 206er einen Endschalldämpfer zulegen. Möchte aber gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben, da ich grad ein wenig knapp bei Kasse bin und daher nicht so flüssig.
Warum wartest du dann nicht ein paar Monate, bis sich deine finanzielle Situation verbessert? Wer solche billigen ESD kauft, kauft sich bald schon den nächsten, denn lange werde diese nicht halten.
sminT 16.05.2010, 10:45
wer billig kauft kauft 2 mal ^-^
spare einfach noch und hol dir dann den von rüffer
saarlion 16.05.2010, 11:06
also ich hab ihn ja drunter und hab noch keine probleme mit rost gut ist zwar erst fast ein jahr drunter aber wenn ich meinen kollegen seh mit seinem bosima den er erst seit einem halben jahr drunter hat und schon total voll mit rost ist hat auch ein paar euros mehr gekostet ka warum der so schnell kaputt war^^aber ich spare eh auf einen neuen muss lauter sein was empfehlt ihr außer rüffer vllt nen magnaflow oder so auf jeden fall ein doppeltes endrohr weil ich ja hinten schneiden musste wegen meinem und jetzt einen mit einem kleinen endrohr rein sieht blöd aus
sminT 16.05.2010, 15:49
bosima ist genauso der letzte rotz...
die fauln genauso schnell durch dafür sind sie ja auch bekannt
und wenn er richtigen sound will dann frage ich mich was er mit soundgruppe N will ^.^
Lukeesch 16.05.2010, 16:52
@ saarlion: Bitte, bittttttee, benutze Komma und Punkt! Da kriegt man ja Augenkrebs
saarlion 16.05.2010, 19:00
ja kann ich machen aber habs mir halt angwöhnt so auf dem pc zu schreiben durch icq usw^^aber mit dem augenkrebs hättest dir sparen können so schlimm ists nicht
BooYaah 17.05.2010, 18:08
Gehts hier um Rechtschreibung (Auch wenn ich Lukeesch zustimmen muss. Es geht nicht um Augenkrebs. Es geht ums Verständnis.) oder um einen Endschalldämpfer?

@sminT: Sag mir was besser ist. Ich hab kein Plan von sowas.

MfG BooYaah
saarlion 17.05.2010, 18:54
es geht ja nur drum das er es mal netter sagt bin neu hier und das hätte gereicht(@ saarlion: Bitte, bittttttee, benutze Komma und Punkt! )aber egal zurück zum thema
also wenn du nen guten esd willst musste schon mehr investieren wie z.b für einen rüffer.
aber musst mal bei ebay schaun da gibts manchmal gute gebrauchte vllt haste ja da glück....