Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 20% sprit sparen??

osiris648 11.10.2007, 18:20
hey leute.

ein kumpel hat mir gestern n ebaylink geschickt:

http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-P...QQcmdZViewItem

dort wird damit geworben das man bis zu 20% sprit sparen kann, die leistung verbessert wird und und und.
ich bin da ja eh skeptisch eingestellt. hat jmd. von euch schon einmal davon gehört?

schön feierabend noch.

jan
Gentsai 11.10.2007, 18:32
Gut dass du skeptisch bist, denn das ist der absolute Unsinn :-D

Manche geben hunderte Euro aus um mehr Leistung zu haben und vielleicht zusätzlich weniger zu verbrauchen, mit so einem Baumarktartikel wird man das unmöglich so hinkriegen.

Das Problem ist dass die Leute die diese Dinger gekauft haben nicht die Testphase abwarten sondern sofort bewerten, die werden sich ärgern weil sie es nicht erstmal ausprobiert haben.
grizzly 11.10.2007, 19:13
Wunder gibt es immer wider. Da kan ich ja genauso 2 magneten mit klebeband darum machen und habe den gleichen effekt
Antidote 11.10.2007, 19:52
Lustig. Warum sollte das denn zutreffen (Zitat): " ...... die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt....................."??? :-o
rh29 11.10.2007, 20:02
also ich habe in meinem auto 27 stück hintereinander eingebaut, mehr passen leider nicht rein. aber so produziert er 14liter benzin auf 100 kilometer, ich darf nur nicht immer vergessen rechtzeitig abzupumpen, sonst passiert mal ein unglück...

mal im ernst, gentsai triffts auf den punkt, warum sollte der blödsinn funktionieren? und warum sollte sich ein autohersteller die mühe machen millionen ?uros in neue motoren zu inverstieren, wenn man das auch mit paar billigen magneten hinbekommt?

Antidote schrieb:
(Zitat): " ...... die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt....................."
dann ist die ebay auktion aus der database verschwunden und nur noch die artikelnummer ist übrig, dann kann man auch nicht mehr (negativ) bewerten...
Antidote 11.10.2007, 21:18
rh29 schrieb:..................

Antidote schrieb:
(Zitat): " ...... die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt....................."
dann ist die ebay auktion aus der database verschwunden und nur noch die artikelnummer ist übrig, dann kann man auch nicht mehr (negativ) bewerten...

Nöööööööööööö, falsch. Setzen. 6 ;-) , denn:

http://www.wortfilter.de/bew90.html
Desktop-He 11.10.2007, 21:32
Hasste das schon mal gemacht? Also ich würde mich da nicht mit meinen Zugangsdaten anmelden.
Antidote 11.10.2007, 22:03
Desktop-He schrieb:
Hasste das schon mal gemacht? Also ich würde mich da nicht mit meinen Zugangsdaten anmelden.

Schon länger her. Hat gut geklappt. Anschließend sofort Ebola-Password geändert und gut war's
Lukullus 11.10.2007, 22:44

Hihi, ich lach mich tot.
Ich wußte gar nicht dass Benzin und Luft magnetisch sind...

"Bipolare Kohlenwasserstoffe", was für ein Quatsch. Das gibt es nicht, zumindest nicht beim Benzin.
Benzin besteht aus Kohlenstoff-Ketten, die deshalb absolut unpolar sind, weil es sich um riesige Ketten handelt. Maximal eine Kette von 5 Kohlenstoff-Atomen ist gerade noch (bi)polar, wenn eine polare Kopfgruppe vorhanden ist, aber die lange, unpolare C-Kette (>100) beim Benzin hebt evtl. vorhandene polare Anteile komplett auf.

Was ein Brüller.... und die Leute, die angeblich zufrieden sind und behaupten es funktioniert, sind bezahlt, bestochen, eingebildet oder vom Placebo-Effekt erwischt.

Nee, wie geil...

Eigentlich brauchen wir doch gar nicht solche Magneten. Mit dem magnetischen Feld unseres Planeten müsste es doch eigentlich auch funktionieren...?!
osiris648 12.10.2007, 07:08
ja sag ich doch^^
ist halt das gleiche prinzip wie die kolbenrückholfeder. da hat man auch nur vorteile für wenig geld :-P